Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum

Diskutiere Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe neue Maschine in Betrieb genommen und statt Milchschaum kommt nur heißer Wasserdampf. Einmal hat es funktioniert beim Cappuccino, ein...

  1. #1 Kerstin vs, 19.05.2023
    Kerstin vs

    Kerstin vs Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe neue Maschine in Betrieb genommen und statt Milchschaum kommt nur heißer Wasserdampf. Einmal hat es funktioniert beim Cappuccino, ein zweiter ist leider nicht gelungen, trotz Spülung und genug Milch im Behälter. Was kann man tun?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ansaugschlauch reinigen. Trocknet dort ein Rest Milch ein, saugt es nicht mehr und es kommt nur noch Wasserdampf
     
Thema:

Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...