Neuer Kaffeeröster

Diskutiere Neuer Kaffeeröster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, da ist mir doch beim Surfen auf ebay etwas ins Auge gefallen: Röstmaschine, Röster, Kaffeeröster, Kerne-Röster bei eBay...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CremaChris, 13.09.2007
    CremaChris

    CremaChris Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    674
  2. #2 gunnar0815, 13.09.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Neuer Kaffeeröster

    Ist doch gar nicht mehr so neu.
    Hatten wir hier doch schon vor einigen Wochen
    Gunnar
     
Thema:

Neuer Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Neuer Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neuer Kaffeeröster aus Köln

    Neuer Kaffeeröster aus Köln: Hi zusammen, vor kurzem haben wir unseren Traum wahr gemacht und sind vom Home-Roaster zum professionellen Röster aufgestiegen :) Auf unserem...
  2. Neuer Kaffeeröster in Frankenthal (seit 2016)

    Neuer Kaffeeröster in Frankenthal (seit 2016): Seit Anfang 2016 gibt es in Frankenthal (Pfalz) einen neuen Kaffeeröster: L’Arte-del-Caffè (http://arte-del-caffe.de) War diese Woche mal dort...
  3. Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen

    Swadlo Kaffeeröster 4kg gasbetrieben, überholt, neuer Brenner, zu verkaufen: Hallo Kaffeefreunde Ich verkaufe meinen Swadlo Röster. Trommelkapazität 4kg, Gas betrieben, mit Zyklon, Abluftrohre und Tisch. Der Röster ist...
  4. Mein neuer Kaffeeröster

    Mein neuer Kaffeeröster: Schaue meinen neuen Kaffeeröster an. Ich müß das Gerät noch anschliessen in meinem garage aber habe leider noch keinen zeit da ich unseres neuen...
  5. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.