[Vorstellung] Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee

Diskutiere Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich freue mich sehr euch unseren neuen karibischen Länderkaffee aus Costa Rica vorstellen zu dürfen. Der Kaffee stammt aus der Region...

  1. #1 Emma Spezialitätenkaffee, 03.07.2022
    Emma Spezialitätenkaffee

    Emma Spezialitätenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich freue mich sehr euch unseren neuen karibischen Länderkaffee aus Costa Rica vorstellen zu dürfen.

    Der Kaffee stammt aus der Region Tarrazú zwischen der Pazifikküste und den Gebirgslagen im Landesinneren, südlich von San Jose gelegen. Tarrazú ist die bekannteste Kaffee-Region Costa Ricas und weltweit für höchstmögliche Arabica-Qualitäten bekannt. Die tropische Sonne und der laue Wind sorgen für eine sehr zarte Säure und einen milden aber fülligen Körper in der Tasse. Das Ergebnis ist sensationell und überzeugt mit unglaublich fruchtig-schokoladigen Noten. Ein Kaffee wie ein Urlaubsgefühl :)

    Costa Rica Tarrazú San Rafael

    viele Grüße
    Jonathan
     
Thema:

Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee

Die Seite wird geladen...

Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank)

    Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank): Hallo Forum, Ich habe gestern meine neue Spinel Pinocchio vom Postboten entgegen nehmen dürfen. Mit großer Erwartung habe ich sie ausgepackt und...
  2. Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle

    Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle: Liebe Community, ich bin zwar neu im Forum, nicht ganz neu am Brühen (aber noch weit entfernt vom Fortgeschrittenen). Ich besitze eine Rancilio...
  3. Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder

    Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder: ...da kommt etwas neues von Titus :) Klingt spannend und macht neugierig. @Terranova : Gibt es dazu schon Details? [ATTACH]
  4. Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr

    Kaufberatung neuer Siebträger - Alte Dalla Corte mini will nicht mehr: Hallo liebe Kaffee-Netz community, ich brauche euren Rat. Meine Dalla Corte mini hat lange Zeit rum gezickt und benötigte ca. 30 Minuten zum warm...
  5. Quickmill Andreja neuer Kessel

    Quickmill Andreja neuer Kessel: Hi, ich hoffe erstmal ich poste im richtigen Forum hier, es ist das erstemal das ich, nicht nur stiller Leser hier bin, sondern mich direkt an...