[Vorstellung] Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee

Diskutiere Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich freue mich sehr euch unseren neuen karibischen Länderkaffee aus Costa Rica vorstellen zu dürfen. Der Kaffee stammt aus der Region...

  1. #1 Emma Spezialitätenkaffee, 03.07.2022
    Emma Spezialitätenkaffee

    Emma Spezialitätenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    ich freue mich sehr euch unseren neuen karibischen Länderkaffee aus Costa Rica vorstellen zu dürfen.

    Der Kaffee stammt aus der Region Tarrazú zwischen der Pazifikküste und den Gebirgslagen im Landesinneren, südlich von San Jose gelegen. Tarrazú ist die bekannteste Kaffee-Region Costa Ricas und weltweit für höchstmögliche Arabica-Qualitäten bekannt. Die tropische Sonne und der laue Wind sorgen für eine sehr zarte Säure und einen milden aber fülligen Körper in der Tasse. Das Ergebnis ist sensationell und überzeugt mit unglaublich fruchtig-schokoladigen Noten. Ein Kaffee wie ein Urlaubsgefühl :)

    Costa Rica Tarrazú San Rafael

    viele Grüße
    Jonathan
     
Thema:

Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee

Die Seite wird geladen...

Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...