Neuer Kochladen in Köln auf der Ehrenstraße

Diskutiere Neuer Kochladen in Köln auf der Ehrenstraße im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, auf der Ehrenstraße 15-17 in der Innenstadt von Köln hat ein neuer Kochladen aufgemacht: "Estella Kochlust". Feine und teure...

1. Sanug

Sanug Mitglied

Hallo zusammen,

auf der Ehrenstraße 15-17 in der Innenstadt von Köln hat ein neuer Kochladen aufgemacht: "Estella Kochlust". Feine und teure Feinkostartikel, sowie hochwertige Küchenutensilien sind im Sortiment, ferner gibt es eine Theke mit Speisen und Getränken. Ein sehr schöner Laden, allerdings in einem heftigen Preissegment, das mir noch höher erscheint als bei Culinarium oder Manufactum.

Kaffee gibt es da auch, allerdings habe ich Preise von 35 bis 60 Euro pro Kilo gesehen :shock:. Der Espresso an der Theke kommt aus einem Chrombomber nebst Mühle. Wird demnächst mal probiert, sofern er nicht 3,50 Euro kosten soll.

Thema:

Neuer Kochladen in Köln auf der Ehrenstraße

Die Seite wird geladen...

Neuer Kochladen in Köln auf der Ehrenstraße - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich denn hier "Hallo" sagen?

Wo kann ich denn hier "Hallo" sagen?: Hier gibt es ja für alles einen großen Thread, aber offenbar haben die aktuellen Temperaturen oder zuviel Koffein im Blut meine Sinne derart...
  2. Geringe Mengen Milchaufschäumen - Neue Düse?

Geringe Mengen Milchaufschäumen - Neue Düse?: Hallo zusammen, der Milchaufschäumer und ich haben unsere Differenzen. Wir trinken unseren Cappuccino zuhause mit 100ml Milch und das auch nicht...
  3. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  4. [Verkaufe] Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte

Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte: Hier kommt ein kleiner Tamper-Baukasten, so dass ihr Euch den Tamper selbst zusammenstellen könnt: - 58 mm glatt A (€ 12,-) - 58 mm konvex...
  5. Neue Bohnen, neuer Mahlgrad?

Neue Bohnen, neuer Mahlgrad?: Liebe Kaffee-Freunde Ich bin noch ziemlicher Anfänger mit Siebträgern. Seit kurzem nenne ich eine Ascaso Dream PID und eine Eureka Specialita...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden