Neuer online Shop für italienische Espressotassen

Diskutiere Neuer online Shop für italienische Espressotassen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; hhhupppsss... dahin habe ich wohl den (B)Klick vergessen - danke!

  1. #21 Ralfpresso, 19.11.2014
    Ralfpresso

    Ralfpresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    hhhupppsss... dahin habe ich wohl den (B)Klick vergessen - danke!
     
  2. Gioia

    Gioia Gast

    @gollonline

    Gibt es was neues von den Aidas von Ancap?
    Nehmt Ihr die in Euer Sortiment auf?

    Ich muss nämlich langsam mal entscheiden, was alles auf meinen Weihnachtswunschzettel kommt.... :)
     
  3. #23 GranSasso, 20.11.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    @gollonline
    Hallo,
    schöne Tassen bietet ihr an.
    Was mir fehlt sind Tassen für einen Espresso-Doppio. Die findet man doch sehr selten. Vielleicht könntet ihr da mal etwas anbieten.
    Die einzigen, die ich bisher gefunden, aber bisher noch nicht kaufen konnte sind die Tassen von Manuel Cafe, Modell Cromo.
    Die sind oben etwas breiter, so dass man sie auch unter den 2er-Auslauf stellen kann.

    Wäre ja mal eine Anregung.

    Gruß Peter
     
  4. #24 gollonline, 25.11.2014
    gollonline

    gollonline Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Nik,
    Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Das Problem mit dem Logistiker war wirklich sehr ärgerlich für uns alle. Uns tat das extrem leid, und ich und Anna sind froh, dass wir zu deiner Zufriedenheit den Fehler mit dem Logistiker bereinigen konnten.
    Schön, dass die Tassen Dir gefallen. Ich freu mich auch auf jeden Espresso, den ich daraus geniessen kann.
    Rolf
     
  5. #25 gollonline, 25.11.2014
    gollonline

    gollonline Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Gioia,
    Entschuldige bitte die späte Antwort. Irgendwie funktioniert bei mir die Thread-Benachrichtigung nicht mehr.
    Also, wir waren dann wirklich an der Triestespresso (Bericht folgt noch) und konnten uns mit allen Tassenherstellern austauschen. Ich muss sagen, dass die Auskünfte von d'Ancap auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Auch die Tassen gefallen uns gut - die Qualität ist Top. Leider sind sie auch etwas teuer.
    Nach längerer Überlegung haben wir nun beschlossen noch etwas zu warten mit der Erweiterung des Sortiments. Jede Erweiterung bedeutet immer gleich eine grössere Investition, und wir möchten daher erst mal Erfahrungen sammeln mit dem aktuellen Sortiment.
    Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    Gruss, Rolf
     
  6. Gioia

    Gioia Gast

    Oh, dürfen @Carboni und ich das nächste Mal mitkommen? :D

    Ancap gehört ohne Frage zu den Topfirmen in diesem Bereich.
    Deshalb habe ich mich gefreut, als Ihr geschrieben hattet, dass diese schöne Tasse von ihnen stammt. :)

    Auch wenn ich das natürlich schade finde, habe ich dafür vollstes Verständnis.

    Gilt das auch für die Trieste von NP?
    Von denen wurdet Ihr mir nämlich als deutscher Händler für diese Tassensorte genannt.

    Okay, dann warte ich auf den Osterhasen und lasse mir vom Weihnachtsmann Geduld schenken. ;)
     
    domo gefällt das.
  7. #27 GranSasso, 26.11.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    @gollonline

    Hallo,

    habt ihr euch mal Gedanken über Doppiotassen gemacht? Oder kommen die für euch nicht in Frage?

    Gruß
     
  8. #28 gollonline, 26.11.2014
    gollonline

    gollonline Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    98
    Ciao GranSasso,
    Das stimmt! Die Doppio-tassen sind recht schwer zu finden und ich hatte auch schon vereinzelte Nachfragen danach. Von Nuova Point gibt's meines Wissens nur die Palermo in einer Doppio Variante (siehe Bild unten). Ob eine einzelne Tasse unter einen 2-er Auslauf passt kann ich nicht sagen.
    Ich bin nicht abgeneigt, die ins Sortiment aufzunehmen.

    Ich mach es so: Ich muss für tazzine.ch ohnehin eine Bestellung bei Nuova Point aufgeben. Ich frage bei der Gelegenheit nach der Verfügbarkeit der Espressino (und @Gioia ) nach der Trieste. Wenn Sie zu haben sind bestelle ich sie für die Schweiz, begutachte und teste sie, so dass wir sie dann - bei positivem Befund - bei tazzine.de ins Sortiment nehmen können.

    Rolf

    [​IMG]
     
    Gioia gefällt das.
  9. Gioia

    Gioia Gast

    Vielen Dank! :)
     
  10. #30 ..Chris, 26.11.2014
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Hallo Rolf,

    Hat sich noch was getan bezüglich dem super attraktiven, farblich gemischten Milano-Set aus dem schweizer Shop auch für den deutschen Markt anzubieten bzw. die Möglichkeit, die Tassen einzeln oder im Zweier-Set zu bestellen und sich somit das gemischte Set selber zusammen zu stellen? Ich weiß, meine letzte Frage ist erst einen guten Monat her, damals kurz vor meinem Geburtstag, muss ich das jetzt so kurz vor Weihnachten nochmal fragen, um die Möglichkeit mir das schenken zu lassen nochmals eine Chance zu geben :D

    Viele Grüße
     
  11. #31 strauch, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    143
    @gollonline vielleicht wisst ihr das. Was mich mal interessieren würde, ich finde Ancap Palermo und Verona schön. Was mich bei den meisten italienischen Tassen stört ist das die Henkel so klein sind, das ich dort keinen Finger durchbekomme. Manche sind mir auch zu Dick wie Nuova Point Palermo und so scheint auch die Ancap Palermo zu sein.
    Die Verona würden mir gefallen und gibt es auch in großer Milchkaffee/Cappuccinogröße mit ca. 250ml. Kann man die vernünftig halten? ipa Milano ist mir z.B. zu klein. Oder irgendein anderen Tipp?

    Edit: Zur Zeit hab ich diese Tasse: http://shop.maxwellandwilliams.de/round-tasse-mit-untertasse-porzellan-p0050.html von der Form super, könnte aber etwas dicker sein. Ist halt eigtl. eine Teetasse und ein Douwe Egberts Zuckerpott den find ich auch super... gibts aber nicht mehr ;-) (http://www.douweegbertsenmeer.nl/Pa...tegory=diverse&catalog=DEmeer&productid=1457#).
     
  12. #32 gollonline, 30.11.2014
    gollonline

    gollonline Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,
    Also erstmal eines vorweg: am liebsten würden Anna und ich alle eure Wünsche umgehend erfüllen. Nichts bereitet uns mehr Freude, als wieder einen zufriedenen Kunden mehr zu haben.
    Nachdem das gesagt ist - Wir haben die Option Einzeltassen anzubieten nochmal durchgerechnet und sind zum Schluss gekommen, dies noch nicht gleich zu tun. Früher oder später werden wir Einzeltassen anbieten müssen. Unsere Erfahrung aus der Schweiz zeigt, dass beim Transport einer 6-er Schachten in (zum Glück) seltenen Fällen mal eine Tasse kaputtgehen kann. Wir sind in solchen Fällen maximal kulant und schicken umgehend eine Ersatztasse. Bisher hatten wir noch keinen Transportschschaden aber wenn die Umsatzzahlen steigen, wird das sicher vorkommen.
    Wenn wir also mit unserem kleinen Shop mal ein bisschen auf Touren gekommen sind, kommen auch Einzeltassen rein. Versprochen.
    Herzliche Grüsse
    Rolf
     
    ..Chris gefällt das.
  13. #33 gollonline, 30.11.2014
    gollonline

    gollonline Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    98
    Ja, das stimmt wohl. Ich habe bei allen Tassen hier mal eben einen Test gemacht. Ich kriege meinen Zeigefinger nur bei den beiden grössten NuovaPoint Palermo Tassen (200ml und 260ml) durch den Henkel. Es scheint fast, als sei dies ein Markenzeichen der italienischen Tassen. Gestört hat mich das nie, aber ich kann verstehen, dass man den Henkel fester im Griff haben möchte.
    Wie gross der Henkel der Ancap Verona und Palermo ist, kann ich nicht sagen, weil ich keine Muster davon habe.
    viele Grüsse
    Rolf
     
  14. #34 strauch, 02.12.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    143
    Hallo Rolf,

    danke für die Infos..... mhhh vielleicht muss ich mal in einen Laden und mir die Dinger live anschauen.
     
  15. #35 jagerne, 06.12.2014
    jagerne

    jagerne Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    Wäre auch daran interessiert das Milano Set in gemischt Bunt (1x jede Farbe) zu nehmen. Gibt es die Cappu Palermo L auch in bunt gemischt? Laut Herstellerseite ja. Könnt ihr die bestellen? Würde ich dann auch 6x als gemischt buntes Set nehmen.

    Grüße
     
  16. #36 BibaKaffee, 15.12.2014
    BibaKaffee

    BibaKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieben alle!
    Leider leider können wir zur Zeit keine gemischte Farben Sets anbieten. Sobald uns die Verkaufszahlen dies erlauben, machen wir es sofort. Das Problem mit den gemischten Farben-Sets sind die Logistik-Kosten (Kommissionierung UND Lagerung)
    Tut mir sehr Leid, immer nur diese Antwort geben zu müssen.
    lg
    Anna
     
  17. #37 ..Chris, 17.01.2015
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Hallo zusammen,

    Da es das bunte Set der Nuova Point Milano ja leider nicht in Deutschland gibt, versuche ich über eine Sammelbestellung fünf (oder zwei) Mitbesteller zu finden, von jeder gewünschten Farbe ein Set bei tazzine.de zu bestellen und an die jeweiligen Mitbesteller weiter zu senden. Bei Interesse gelangt ihr hier zur "Sammelbestellung":
    http://www.kaffee-netz.de/threads/s...-set-nuova-point-milano-espressotassen.88018/

    Viele Grüße
    Chris

    @gollonline : Ich hoffe es ist ok, dass ich in der Sammelbestellung Eure Fotos verwende (mit Angabe der Quelle), ansonsten lösche ich die natürlich gleich ;)
     
  18. #38 gollonline, 18.01.2015
    gollonline

    gollonline Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    98
    Hi Chris,
    Vielen Dank für Deine Initiative! Wir freuen uns sehr darüber und unterstützen Dich auch gerne, wenn wir können.
    Das ist natürlich völlig ok! Ich habe eben noch einen Passus in unser Impressum geschrieben der die Nutzung unserer Bilder in der Weise wie Du es gemacht hast ausdrücklich erlaubt.
    Wir hoffen dass die Sammelbestellung klappt und grüssen alle herzlich
    Rolf
     
  19. #39 gollonline, 04.07.2015
    gollonline

    gollonline Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    98
    Ciao Gioia,

    Die Trieste Espressotassen haben wir jetzt (endlich ;) ) neu im Angebot bei tazzine.de. Hier ist die Liste unserer Sortimentserweiterung.

    Rolf
     
Thema:

Neuer online Shop für italienische Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Neuer online Shop für italienische Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neuer Webshop (endlich) online!

    Neuer Webshop (endlich) online!: Liebes Kaffee-Netz, nach zähem Ringen geht ab sofort endlich unser zuletzt arg betagter Online-Shop in die nächste Runde und bietet allen unseren...
  2. Bennett Store - neuer Online Shop für Kaffeeliebhaber gefunden...

    Bennett Store - neuer Online Shop für Kaffeeliebhaber gefunden...: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir, euch würde es interessieren! Ich habe am WE einen neuen Online Shop gefunden, als ich nach einem...
  3. faircoffee - Neuer Onlineshop für Fairtrade Kaffee

    faircoffee - Neuer Onlineshop für Fairtrade Kaffee: Hallo, neuer Onlineshop für Fairtrade Kaffee ist online. Dort findet Ihr Fairtrade Kaffee günstig von den Marken Schirmer, Tschibo, oder GEPA....
  4. Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop

    Kaffeezentrale in Wien - neuer Laden und Online-Shop: Hallo, soeben im Netz entdeckt; es gibt in Wien einen neuen Shop, der auch versendet. Kaffeezentrale.at - bestellen im Online Shop fr Kaffee...
  5. Caligo Coffee - neuer Onlineshop

    Caligo Coffee - neuer Onlineshop: Die Rösterei Caligo hat jetzt einen neuen online shop. Neben der bewährten Espressomischung gibt es jetzt einen Bio-Blend, den ich aber noch nicht...