Neuer (original) Hopper Eureka Specialita
Diskutiere Neuer (original) Hopper Eureka Specialita im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, mir ist heute leider der Hopper aus der Hand gerutscht und natürlich, wie soll es anders sein, dabei der Deckel zersprungen. Jemand 'ne...
Thema:
Neuer (original) Hopper Eureka Specialita
Die Seite wird geladen...
-
Neuer (original) Hopper Eureka Specialita - Ähnliche Themen
-
Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress
Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress: Moin Kollegen, ich brauche für ein Geschenk eure Unterstüzung: Es soll eine French Press Kanne werden, Fassungsvermögen 1 Liter - die Bodum 1928... -
[Vorstellung] Neuer Kaffeeröster aus Köln
Neuer Kaffeeröster aus Köln: Hi zusammen, vor kurzem haben wir unseren Traum wahr gemacht und sind vom Home-Roaster zum professionellen Röster aufgestiegen :) Auf unserem... -
Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?
Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut 1,5 Jahren die Bezzera Duo MN mit Festwasseranschluss und bin sehr zufrieden. Nun bauen wir kommendes... -
E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt
E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks... -
Neuer Siebträger
Neuer Siebträger: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin seit ca. 10 Jahren Besitzer einer Rancilio Silvia mit Mühle Rocky. Bisher sehr zufrieden, auch...