[Erledigt] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

Diskutiere Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an. Zusätzlich ist ein ungenutztes original La Marzocco 7 Gramm Sieb und ein Blindsieb dabei. Alles zusammen biete ich für 100€ inklusive versichertem Versand per DHL an. Bei Fragen oder Interesse schreibt mich einfach per Privatnachricht an.

Grüße Bojan

65B3F187-D251-4C91-89CD-BAAD85CD0538.jpeg
    D2D21BC4-A0C3-4B4A-A1DA-CE1D54F9863B.jpeg

2. pouni

pouni Mitglied

Foto zum Sieb
    D9264644-CAF7-4A14-9B66-EBBCE358AB9D.jpeg

3. pouni

pouni Mitglied

Preisanpassung: 90€

4. pouni

pouni Mitglied

verkauft

Thema:

Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

Die Seite wird geladen...

Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb - Ähnliche Themen

1. Neuer (original) Hopper Eureka Specialita

Neuer (original) Hopper Eureka Specialita: Moin, mir ist heute leider der Hopper aus der Hand gerutscht und natürlich, wie soll es anders sein, dabei der Deckel zersprungen. Jemand 'ne...
  2. Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank)

Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank): Hallo Forum, Ich habe gestern meine neue Spinel Pinocchio vom Postboten entgegen nehmen dürfen. Mit großer Erwartung habe ich sie ausgepackt und...
  3. Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle

Espresso läuft zu schnell mit neuer Mühle: Liebe Community, ich bin zwar neu im Forum, nicht ganz neu am Brühen (aber noch weit entfernt vom Fortgeschrittenen). Ich besitze eine Rancilio...
  4. [Vorstellung] Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee

Neuer karibischer Länderkaffee bei Emmakaffee: Hallo, ich freue mich sehr euch unseren neuen karibischen Länderkaffee aus Costa Rica vorstellen zu dürfen. Der Kaffee stammt aus der Region...
  5. Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder

Titus-Grinding - Neuer 74mm Allrounder: ...da kommt etwas neues von Titus :) Klingt spannend und macht neugierig. @Terranova : Gibt es dazu schon Details? [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.