[Verkauft] Neuer Preis - Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011 und Zubehör

Diskutiere Neuer Preis - Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011 und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aufgrund einer anderen vorweihnachtlichen Kaufoption (Dualboiler) biete ich meine Strega aus 12/2011 an, die ich im Sommer hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 08.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    aufgrund einer anderen vorweihnachtlichen Kaufoption (Dualboiler) biete ich meine Strega aus 12/2011 an, die ich im Sommer hier im KN gekauft habe: http://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-strega-r-al-festwasser-aus-12-2011.92146/

    Ich habe sie seit Ende Juli bei mir jeden Morgen in Betrieb, sie funktioniert tadellos und läuft ohne Probleme. Wenn ich dazu komme, stelle ich nächste Woche noch ein paar neuere Fotos aus meiner Küche ein...
    Mit dabei sind zwei Siebträger, einer davon bodenlos. Einer- und Zweiersieb sowie Einer- und Zweierauslauf + Bedienungsanleitung :)

    Festpreis 900 EUR

    Test und Abholung in Frankfurt am Main bevorzugt.

    Danke und viele Grüße,
    Thomas
     
  2. #2 hellboy, 20.12.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    ich räume gerade etwas auf und gebe dem Paket noch ein LM 1er Sieb (Nachbau) und eine neue Brühgruppenbürste dazu. Also besteht das Gesamtpaket jetzt aus:
    - Bezzera Strega R AL (Festwasserversion, keine Pumpe - sehr leise)
    - Original Siebträger mit Einerauslauf sowie Zweierauslauf zum Wechseln
    - Original bodenloser Siebträger
    - Original Bezzera 1er Sieb (7g), original Bezzera 2er Sieb (14g)
    - LM 1er Sieb (7g) Nachbau
    - Brühgruppenbürste
    - Bedienungsanleitung mit Herstellerzertifikat der Maschine

    Euch einen schönen 4. Advent!
    Thomas
     
  3. #3 hellboy, 30.12.2015
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    So pünktlich zum Jahreswechsel hier noch ein paar aktuelle Fotos, Euch allen einen guten Rutsch! Im Angebot ist natürlich nur die Strega und das Zubehör und nicht die HG One ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Caffe Solare gefällt das.
  4. #4 hellboy, 27.02.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Bilder vom Innenleben (ohne Gewichte) ergänzt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 hellboy, 01.03.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Die Maschine ist nicht mehr reserviert, ich kann allerdings den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten

    Als ich die Hexe am Wochenende angeschlossen habe, macht die Kleine etwas Probleme. Das Magnetventil für die automatische Kesselbefüllung scheint nicht vollständig zu schließen, durch den Leitungsdruck läuft der Kessel voll und das Wasser tropft aus dem Unterdruckventil oben wieder raus :-(
    Da sie jetzt mehrere Wochen stand, denke ich dass sich irgendetwas im Ventil festgesetzt hat. Leider komme ich momentan nicht dazu das Ventil auszubauen und zu reinigen. Eigentlich ist das nur eine Kleinigkeit - falls jemand Lust darauf hast es selber zu machen, würde ich nochmal 100EUR vom Preis runtergehen.
    => Neuer Preis 800 EUR bei Selbstabholung
     
  6. #6 hellboy, 04.03.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Damit es keine zusätzlichen Verwirrungen gibt - 800 EUR ist der neue Preis inklusive Rabatt
     
  7. #7 hellboy, 05.03.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Maschine ist verkauft - vielen Dank


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Neuer Preis - Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011 und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Neuer Preis - Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011 und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *VERKAUFT* Bezzera BZ07 S DE, mit PID + Doppelmanometer -neuer Preis-

    *VERKAUFT* Bezzera BZ07 S DE, mit PID + Doppelmanometer -neuer Preis-: Hallo zusammen, biete eine Bezzera BZ07 S DE mit viel Zubehör zum Verkauf an. Es handelt sich um die Version mit Doppelmanometer, PID und...
  2. [Verkauft] NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe

    NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe: Hallo hallo, ich verkaufe meine DeLonghi EC 680 Dedica in rot. Die Maschine wurde am 05.01.2016 gekauft und vier Wochen lang verwendet (ca. 30...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini (mit Dosierer) - neuer Preis -

    Mazzer Mini (mit Dosierer) - neuer Preis -: Liebe Community, ein Mazzer Mini Manuale mit Dosierer aus dem Jahr 2005 steht zum Verkauf! Die Mühle wurde gerade von mir komplett gereinigt und...
  4. [Verkauft] NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z

    NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z: Hallo, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum eine Espressomühle Macap M7Z. Die Maschine ist gebraucht, befindet sich aber in sehr gutem,...
  5. [Verkauft] NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig

    NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig: Moin moin in die Runde, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum die 2-gruppige Espresso-Siebträgermaschine Elektra Barlume V1C. Die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.