[Verkauft] NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z

Diskutiere NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum eine Espressomühle Macap M7Z. Die Maschine ist gebraucht, befindet sich aber in sehr gutem,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blue Mountain, 31.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    Blue Mountain

    Blue Mountain Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    für einen Freund verkaufe ich hier im Forum eine Espressomühle Macap M7Z.

    Die Maschine ist gebraucht, befindet sich aber in sehr gutem, gepflegtem Zustand. Privatverkauf an Selbstabholer, Artikelstandort ist 21337 Lüneburg.

    Zu den Merkmalen:
    - automatische Espressomühle mit flachen Mahlscheiben
    - Dynamometric Tamper für konstanten Anpressdruck
    - automatische Auffüllung des gemahlenen Kaffees
    - regulierbare Kaffeedosierung von 5 bis 9 Gramm

    Verkaufspreis: 500 Euro

    Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.

    P.S.: In einem weiteren Angebot biete ich hier im Forum zudem eine 2-gruppige Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C zum Verkauf an.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kirschbaum und Cazuela gefällt das.
Thema:

NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z

Die Seite wird geladen...

NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe

    NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe: Hallo hallo, ich verkaufe meine DeLonghi EC 680 Dedica in rot. Die Maschine wurde am 05.01.2016 gekauft und vier Wochen lang verwendet (ca. 30...
  2. [Verkauft] NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig

    NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig: Moin moin in die Runde, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum die 2-gruppige Espresso-Siebträgermaschine Elektra Barlume V1C. Die Maschine...
  3. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  4. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  5. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.