[Verkauft] NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig

Diskutiere NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin in die Runde, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum die 2-gruppige Espresso-Siebträgermaschine Elektra Barlume V1C. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blue Mountain, 31.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    Blue Mountain

    Blue Mountain Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Moin moin in die Runde,

    für einen Freund verkaufe ich hier im Forum die 2-gruppige Espresso-Siebträgermaschine Elektra Barlume V1C.

    Die Maschine ist gebraucht, befindet sich aber in sehr gutem, gepflegtem Zustand. Privatverkauf an Selbstabholer, Artikelstandort ist 21337 Lüneburg.

    Zu den Merkmalen:
    - patentierte, für Überprüfung zugängliche Wärmetauscher
    - Motor sowie volumetrische Pumpe mit vibrationssicherer Befestigung
    - Stahlrahmen mit Antiverwindungsanschlüssen der Gruppen
    - Kontrollelektronik, angebracht im kühlen Bereich und feuchtigkeitsgeschützt
    - zweifaches, elektronisches Wasserstandskontrollsystem
    - Filter in jeder Abgabegruppe
    - Heizelemente mit Überhitzungschutz
    - Spezialhöhe der Abgabegruppe zur Benutzung großer Tassen
    - Depotfläche für 1-L-Kanne
    - Tassenschutz-Abdeckung in Plexiglas
    - ergonomischer Kaffeeabgabehebel mit Drehgriff in wurzelholzfarbenem Bakelite
    - Kupferkessel für große Füllmenge mit 13 Litern Volumen
    - Manometer mit doppelter Skala
    - neue elektronische Bedienelemente auf Basis der Aletta
    - On/Off-Schalter für 3 Positionen mit Drehgriff aus wurzelholzfarbenem Bakelite
    - Festwasseranschluss
    - Gewicht: 63 kg, 85/53/55 (B/T/H), 3700 Watt

    Ein externer Wasserfilter und und weiteres Zubehör sind inklusive.

    Verkaufspreis: 3.500 Euro

    Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, da Privatverkauf.

    P.S.: In einem weiteren Angebot biete ich hier im Forum zudem eine Espressomühle Macap M7Z zum Verkauf an.




    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

NEUER PREIS: Siebträger-Espressomaschine Elektra Barlume V1C / 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe

    NEUER PREIS: DeLonghi EC680 rot + einwandige Siebe: Hallo hallo, ich verkaufe meine DeLonghi EC 680 Dedica in rot. Die Maschine wurde am 05.01.2016 gekauft und vier Wochen lang verwendet (ca. 30...
  2. [Verkauft] NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z

    NEUER PREIS: Espressomühle Macap M7Z: Hallo, für einen Freund verkaufe ich hier im Forum eine Espressomühle Macap M7Z. Die Maschine ist gebraucht, befindet sich aber in sehr gutem,...
  3. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  4. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  5. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.