Neuer Röster in der Oberpfalz - Molter Irchenrieth

Diskutiere Neuer Röster in der Oberpfalz - Molter Irchenrieth im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eine neue Rösterei hat seit einigen Wochen in Irchenrieth bei Weiden geöffnet. Hier der Link zur Hompage: "kaffeeroestereimolter" und das ".de"...

  1. #1 Sisi on Tour, 15.06.2017
    Sisi on Tour

    Sisi on Tour Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Eine neue Rösterei hat seit einigen Wochen in Irchenrieth bei Weiden geöffnet.
    Hier der Link zur Hompage: "kaffeeroestereimolter" und das ".de" dahinter ;)
    Selbst habe ich noch keine Zeit gefunden um die einzellen Sorten zu testen. Aber vielleicht ist diese Adresse ja hier dem ein oder anderen eine Hilfe...
     
  2. #2 Ilovecafe, 24.06.2017
    Ilovecafe

    Ilovecafe Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für Info. Bis jetzt wurde ich immer in VOH, Wernberg bzw. Amberg fündig.
     
  3. #3 Cucetti, 28.06.2017
    Cucetti

    Cucetti Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Leider nicht sehr aussagekräftig die Webseite. o_O
     
  4. #4 Ilovecafe, 28.06.2017
    Ilovecafe

    Ilovecafe Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab es leider noch nicht geschafft die Rösterei persönlich zu besuchen. Aber ich denke, gut zu wissen, dass es sie überhaupt gibt. @Cucetti - schon mal auf deren Facebook Seite ein wenig gestöbert?
     
  5. #5 Cucetti, 29.06.2017
    Cucetti

    Cucetti Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    @Ilovecafe in der Tat habe ich da schonmal geschaut, aber auch hier sind die Infos relativ rar. Ich glaube ich werde einfach mal dort vorbeifahren, wenn ich wieder Richtung Weiden unterwegs bin.
    LG
    Nico
     
  6. #6 Sisi on Tour, 11.08.2017
    Sisi on Tour

    Sisi on Tour Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Gibt es in VOH auch einen Röster?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Gr1nd

    Gr1nd Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    So war heute in Irchenrieth und hab mir mal einen kleinen Beutel mittelkräftigen Espresso gekauft :). Die Damen ist wirklich sehr nett. Würde top beraten und habe auch gleich Tipps für meine erste Siebträgermaschine bekommen :)
    Hab auch eine Preisliste mitbekommen. Falls Interesse besteht kann ich sie ja hochladen.
     
    Sisi on Tour gefällt das.
  8. Sisi on Tour

    Sisi on Tour Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Auf alle Fälle
     
  9. Gr1nd

    Gr1nd Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen
    Hier mal die Preisliste :)
    Hoffe jetzt einfach mal das die Frau Molter nichts dagegen hat.

    Gruß Michl
     

    Anhänge:

Thema:

Neuer Röster in der Oberpfalz - Molter Irchenrieth

Die Seite wird geladen...

Neuer Röster in der Oberpfalz - Molter Irchenrieth - Ähnliche Themen

  1. VR-P500 neuer Gene-Röster

    VR-P500 neuer Gene-Röster: VR-P500 wer hat da schon infos? wo und wie kann man den vorabbestellen?
  2. Neuer Röster

    Neuer Röster: Gerade bei YouTube gefunden: [MEDIA] Sieht interessant aus der Röster. Ist das ein neuer Röster oder schon ne olle Kamelle?
  3. Neuer Kaffeeröster in Frankenthal (seit 2016)

    Neuer Kaffeeröster in Frankenthal (seit 2016): Seit Anfang 2016 gibt es in Frankenthal (Pfalz) einen neuen Kaffeeröster: L’Arte-del-Caffè (http://arte-del-caffe.de) War diese Woche mal dort...
  4. Neuer Heimröster von Graef?

    Neuer Heimröster von Graef?: Gibt es einen Heimröster von Graef? Auf der Internet Seite von Graef finde ich jedenfalls nur einem Hinweis im Bericht zur IFA 2013 als Randnotiz....
  5. neuer röster am kaffeehimmel

    neuer röster am kaffeehimmel: Aillio R1 wer hat schon davon gehört oder gelesen?