Neuer Röster in Haan

Diskutiere Neuer Röster in Haan im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Haan Nähe Düsseldorf hat sich ein neuer Kaffeespezie niedergelassen. Durch Zufall auf Facebook gesehen. War selbst noch nicht da und hab auch...

1. #1 diablo165, 02.12.2017
    diablo165

diablo165 Mitglied

In Haan Nähe Düsseldorf hat sich ein neuer Kaffeespezie niedergelassen. Durch Zufall auf Facebook gesehen. War selbst noch nicht da und hab auch so nichts mit zu tun.

Karabusta coffee World

Basti_NRW und Freed gefällt das.
  2. #2 Basti_NRW, 20.12.2017
    Basti_NRW

Basti_NRW Mitglied

Na da muss ich mal unbedingt hin ! Danke für´s Zeigen !

3. #3 BadBoysCoffee, 21.04.2018
    BadBoysCoffee

BadBoysCoffee Mitglied

War letzte Woche drin.

Espresso wurde stilecht mit Gläschen Wasser gereicht - hat gemundet!

Hab sogar erstmals seit über einem Jahr eine Röstung gekauft (bin sonst Heimröster) und die ist frisch und kann auch was!

Dann noch ein wenig gefachsimpelt - passt!
    Bin ich nochmal da, ist ein Kaffee fällig.

Gehe mittlerweile (zurecht?) völlig erwartungslos in jede Gastronomie - aber hier wurde ich nochmal angenehm überrascht!

Thema:

Neuer Röster in Haan

Die Seite wird geladen...

Neuer Röster in Haan - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
  2. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
  3. [Verkaufe] Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm

Fellow Stagg EKG Wasserkocher NEU im Programm: Es ist soweit, wir haben den neuen Fellow Stagg EKG Wasserkocher neu in unser Sortiment aufgenommen... Wer ihn noch nicht kennt, hier eine kleine...
  4. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  5. Quickmill Orione 3000 - Rost am Thermoblock?

Quickmill Orione 3000 - Rost am Thermoblock?: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Orione Mod 3000 angeschafft, die von außen betrachtet optisch einen sehr guten Eindruck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden