Neuer Röster in Passau!

Diskutiere Neuer Röster in Passau! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gestern stand in der PNP, dass es in Passau wieder einen Röster geben soll. Er hat wohl die Rezepturen von Bögl übernommen. Angesiedelt ist er...

  1. #1 friedrichvontelramund, 24.03.2009
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Gestern stand in der PNP, dass es in Passau wieder einen Röster geben soll. Er hat wohl die Rezepturen von Bögl übernommen. Angesiedelt ist er anscheinend irgendwo hinter der Spaskasse in der Fußgängerzone. Sorry, für diesen unbeschreiblich detailierten Bericht, aber ich hab den Artikel grad nicht zur Hand...und die Passauer müssten dann eh wissen, wo es ist ;-)

    VG Fritz

    P.S. Ich werde mal testen und berichten. Evtl. kann man ja bei dem auch bestellen...
     
  2. #2 pascout, 02.04.2009
    pascout

    pascout Gast

    AW: Neuer Röster in Passau!

    Hallo,

    die Böhnchen gibts hier:
    Belgische Schokolade Passau

    Hab mir gestern ein 250g Säckchen gekauft.

    Viele Grüße,
    Flo
     
  3. #3 friedrichvontelramund, 02.04.2009
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Röster in Passau!

    Und...??? :-D
     
  4. #4 pascout, 02.04.2009
    pascout

    pascout Gast

    AW: Neuer Röster in Passau!

    Kommt heute erst in die Mühle ...

    Viele Grüße
     
  5. #5 der Papst, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    der Papst

    der Papst Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Röster in Passau!

    Gibt es schon Erfahrungen mittlerweile?
    Ich komme da relativ häufig vorbei.

    Das Geschäft bietet auch eine "Hausröstung" an, zumindest heißt die so.
    (kA was die ~4 anderen Sorten sind)
     
  6. #6 der Papst, 01.06.2011
    der Papst

    der Papst Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Röster in Passau!

    Ich habe mittlerweile alle seine Sorten durchprobiert, keine einzige hat mir nicht geschmeckt.

    Auf seine Stärke-Angabe kann man sich verlassen, wenn auch mit kleinem "Offset".

    Was man normalerweise als starken Kaffee bekommt, liegt zwischen seinen leichten und mittleren Sorten.

    Die "Wiener Mischung" schmeckt sehr kräftig und stark, die "Hausröstung" setzt da sogar noch einen drauf und ist der stärkste Kaffee den ich je erlebt habe.

    Gerade für Leute (wie mich), die morgens die Augen nicht aufbekommen, sind die beiden letztgenannten eine echte Hilfe :)
     
Thema:

Neuer Röster in Passau!

Die Seite wird geladen...

Neuer Röster in Passau! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Röster: MikafiOne

    Neuer Röster: MikafiOne: Gibt einen (optisch sehr hübschen ;)) neuen Röster: Rösten [ATTACH] [ATTACH] Mehr Photos hier: Swiss Startup Mikafi Reveals the IoT-Driven...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffeeröster aus Köln

    Neuer Kaffeeröster aus Köln: Hi zusammen, vor kurzem haben wir unseren Traum wahr gemacht und sind vom Home-Roaster zum professionellen Röster aufgestiegen :) Auf unserem...
  3. Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz

    Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz: In Tirschenreuth gibt es eine an eine Druckerei angeschlossene Rösterei, die "Kaffeedruckderei" von Wolfgang und Christine Kohl. Blends und Single...
  4. Neuer Behmor Röster

    Neuer Behmor Röster: Man darf gespannt sein,wann,wieviel und ob überhaupt. [MEDIA] Schade,das Video ist jetzt auf privat gestellt,war gestern noch öffentlich. Übrig...
  5. Neuer Röster in Wuppertal

    Neuer Röster in Wuppertal: Da geht man in seine Lieblingscurrywurstbude in Elberfeld und was sieht man überrascht... nebenan gibt es eine neue Kaffeerösterei namens Kivamo....