Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz

Diskutiere Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Tirschenreuth gibt es eine an eine Druckerei angeschlossene Rösterei, die "Kaffeedruckderei" von Wolfgang und Christine Kohl. Blends und Single...

1. #1 flux900, 27.01.2020
    flux900

flux900 Mitglied

In Tirschenreuth gibt es eine an eine Druckerei angeschlossene Rösterei, die "Kaffeedruckderei" von Wolfgang und Christine Kohl. Blends und Single Origin Röstungen, aktuell nur im Laden erhältlich, Maximilianplatz 10, 95643 Tirschenreuth, Tel.: 09631 / 7980230.
    Die Website www.diekaffeedruckerei.de funktioniert leider aktuell nicht sehr zuverlässig.

CtpKaffee gefällt das.
  2. #2 CtpKaffee, 14.02.2020
    CtpKaffee

CtpKaffee Mitglied

Ich gehe manchmal in den Laden wenn es mich nach Medium-Roast Bohnen gelüstet oder wenn ich ein Geschenk suche.
    Die Inhaber sind sehr nett und die Beratung gut.

Thema:

Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz - Ähnliche Themen

1. Online-Händler von kleinen Röstern

Online-Händler von kleinen Röstern: Hallo, ich bin auf der Suche nach online Händlern, die ein gutes Sortiment von kleinen, ausgewählten Röstereien haben, um ein wenig durch zu...
  2. Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia)

Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia): Hallo zusammen, Ich nutze seit ca. 6 Jahren eine Rancillio Silvia mit Rancilio Rocky S Mühle. Da ab und an gerne einen Cappu ziehen möchte...
  3. [Verkaufe] Distributor 51 mm Neu

Distributor 51 mm Neu: Distributer 51 mm neu! Leider falsch geliefert. 15 € VB bei Abholung. Versand in Deutschland 5 € per DHL! [ATTACH]
  4. [Erledigt] Tamper 49mm konvex für Pavoni neu

Tamper 49mm konvex für Pavoni neu: Hallo zusammen, hab noch einen ungenutzten Tamper 49mm Konvex über. Also für die Pre-Mil-Gruppe. Base Edelstahl, Griff Kunststoff schwarz....
  5. Wie Bohnen aus Aethiopien roesten?

Wie Bohnen aus Aethiopien roesten?: Hallo zusammen, Ich habe Kaffeebohnen aus Aethiopien (Guji, natural) und ich weiss, dass die richtig geroestet sehr fruchtig (Hagebutte) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden