Neuer Röster

Diskutiere Neuer Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gerade bei YouTube gefunden: [MEDIA] Sieht interessant aus der Röster. Ist das ein neuer Röster oder schon ne olle Kamelle?

1. Tattoo

Tattoo Mitglied

Gerade bei YouTube gefunden:

Sieht interessant aus der Röster. Ist das ein neuer Röster oder schon ne olle Kamelle?

2. #2 Ingo - The Roast Rebels, 30.04.2017
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

Den gibt's seit ca. 2,5 Jahren. In den Foren wurde ein Preis um 6'500$ genannt. Ich weiss nicht, ob das heute noch gilt. Falls ja, bist Du mit einem Aillio Bullet oder Hottop B-2K+ sicher besser bedient zu einem Bruchteil des Preises.

3. Tattoo

Tattoo Mitglied

Danke für die Info. Hatte das beim YouTube surfen gerade gefunden.

Noch hält mein Behmor und ich bin mit dem auch zufrieden. 6500$ ist mal ne Hausnummer...

4. sumac

sumac Mitglied

5. #5 Cafe Export Colombia, 07.05.2017
    Cafe Export Colombia

Cafe Export Colombia Gast

Nur dass man den um den Preis nicht mehr bekommt!
    Hier ein Auszug aus einem Mail vom 22.1.2016:
    Guten Morgen Herr Klein,

nach unserem jetzigen Kenntnisstand wird Ihnen der SF 1 (mit dem neuen SF1 kann man übrigens jetzt bis zu 600g Rohkaffee rösten) auf jeden Fall mehr als 10.000 Euro kosten, was vor allem an den Wechselkurs US-Dollar - EURO liegt , der ein massiver Preistreiber für alle Importeure ist!

Thema:

Neuer Röster

Die Seite wird geladen...

Neuer Röster - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  2. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  3. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  4. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  5. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden