Neuer Röster?

Diskutiere Neuer Röster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gerade bei youtube drüber gestolpert: [MEDIA] Hört sich interessant an. Ist der Röster schon bekannt?

  1. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Gerade bei youtube drüber gestolpert:



    Hört sich interessant an. Ist der Röster schon bekannt?
     
  2. #2 nacktKULTUR, 25.08.2017
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Scheint ein neues Produkt aus Südkorea zu sein - Stronghold. In meinen Augen eine Art aufgemotzter Hearthware Precision Roaster (HPR), mit Smartphone-Bedienung... Hoffen wir, dass er besser konzipiert ist als die verlinkte Webseite - mehr als 9MB für ein Thumbnail-Bild.
     
  3. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Gerade mal etwas die Suchmaschine angeworfen: "Tower drum" style korean coffee roaster - Home-Barista.com
    Da hat man schon vor zwei Jahren drüber gesprochen. Allerdings sind die Videos bei youtube auf dem stronghold Profil nicht älter als ein Jahr.
    Soll ja nicht nur Heißluft genutzt werden sondern noch zusätzlich Halogenlampen.
    Mal sehen was da noch so entwickelt wird.

    Fand ja auch den Ceroffee roaster interessant:
     
Thema:

Neuer Röster?

Die Seite wird geladen...

Neuer Röster? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner neuer Röster?

    Kleiner neuer Röster?: Servus, kennt denn Jemand diesen Röster? Zu sehen auf Youtube: YouTube - FRESH ROAST coffee roaster Finde den sehr interessant. Viele...
  2. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  3. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  4. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...