Neuer Röster?

Diskutiere Neuer Röster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gerade bei youtube drüber gestolpert: [MEDIA] Hört sich interessant an. Ist der Röster schon bekannt?

1. Tattoo

Tattoo Mitglied

Gerade bei youtube drüber gestolpert:

Hört sich interessant an. Ist der Röster schon bekannt?

2. #2 nacktKULTUR, 25.08.2017
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Scheint ein neues Produkt aus Südkorea zu sein - Stronghold. In meinen Augen eine Art aufgemotzter Hearthware Precision Roaster (HPR), mit Smartphone-Bedienung... Hoffen wir, dass er besser konzipiert ist als die verlinkte Webseite - mehr als 9MB für ein Thumbnail-Bild.

3. Tattoo

Tattoo Mitglied

Gerade mal etwas die Suchmaschine angeworfen: "Tower drum" style korean coffee roaster - Home-Barista.com
    Da hat man schon vor zwei Jahren drüber gesprochen. Allerdings sind die Videos bei youtube auf dem stronghold Profil nicht älter als ein Jahr.
    Soll ja nicht nur Heißluft genutzt werden sondern noch zusätzlich Halogenlampen.
    Mal sehen was da noch so entwickelt wird.

Fand ja auch den Ceroffee roaster interessant:

Thema:

Neuer Röster?

Die Seite wird geladen...

Neuer Röster? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ganz neu bei Quijote!!!!

Ganz neu bei Quijote!!!!: [MEDIA] Die aktuelle Corona-Krise und die damit verbundenen Herausforderungen als Unternehmer sind für uns ein Anreiz, noch besser und stärker zu...
  2. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  3. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  4. [Verkaufe] Neuer Cimbali ST

Neuer Cimbali ST: Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den...
  5. BFC Perfetta neu

BFC Perfetta neu: Hallo zusammen, hab das Gerät schon länger im Auge. Bei Espresso Perfetto haben die ein Ausverkauf Angebot für 749,- abzgl. 10% auf alles und 2%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden