Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht

Diskutiere Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir für meine Elektra Maschine einen (am besten bodenlosen, ansonsten DIY) Siebträger zulegen. Nun bin ich als Neuling etwas...

  1. #1 Cyclebarista, 15.02.2016
    Cyclebarista

    Cyclebarista Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte mir für meine Elektra Maschine einen (am besten bodenlosen, ansonsten DIY) Siebträger zulegen. Nun bin ich als Neuling etwas verwirrt was die ganzen Maße und Durchmesser angeht.
    Deshalb die Frage ist es möglich bis 50€ einen Siebträger für die Micro Casa zu bekommen? Wenn ja habt ihr einen Tipp oder Link?

    Viele Grüße!
     
  2. #2 cafed'jango, 23.04.2017
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Und, fündig geworden?
     
  3. #3 Cyclebarista, 23.04.2017
    Cyclebarista

    Cyclebarista Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€

    Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€: Servus, Möchten endlich unsere alte Nespresso Maschine ablösen! Insbesondere der ganze Müll, aber auch die immer teurer-werdenden Kapseln und...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino