Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht

Diskutiere Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir für meine Elektra Maschine einen (am besten bodenlosen, ansonsten DIY) Siebträger zulegen. Nun bin ich als Neuling etwas...

  1. #1 Cyclebarista, 15.02.2016
    Cyclebarista

    Cyclebarista Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte mir für meine Elektra Maschine einen (am besten bodenlosen, ansonsten DIY) Siebträger zulegen. Nun bin ich als Neuling etwas verwirrt was die ganzen Maße und Durchmesser angeht.
    Deshalb die Frage ist es möglich bis 50€ einen Siebträger für die Micro Casa zu bekommen? Wenn ja habt ihr einen Tipp oder Link?

    Viele Grüße!
     
  2. #2 cafed'jango, 23.04.2017
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Und, fündig geworden?
     
  3. #3 Cyclebarista, 23.04.2017
    Cyclebarista

    Cyclebarista Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht

Die Seite wird geladen...

Neuer Siebträger für Elektra Micro Casa gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€

    Neuer Siebträger für Einsteiger um 500€: Servus, Möchten endlich unsere alte Nespresso Maschine ablösen! Insbesondere der ganze Müll, aber auch die immer teurer-werdenden Kapseln und...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Neuer Siebträger für Cappuccino: Hallo liebe Community, ich war seit 8 Jahren im Besitz einer Gaggia Classic Coffee (+ Graef CM800 und zuletzt Eureka Mignon Manuale). Vor kurzem...
  4. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

    Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...
  5. Verzweiflung pur!!! Neuer Messing-Siebträger für die Quickmill 3004

    Verzweiflung pur!!! Neuer Messing-Siebträger für die Quickmill 3004: Guten Morgen! Ich habe mir vor ca. 4 Monaten den neuen, schweren Messing-Siebträger mit Doppelauslauf zuschicken lassen! Nach etwas...