Neuer Trichter für Faema SA Mühle? Andere passend?

Diskutiere Neuer Trichter für Faema SA Mühle? Andere passend? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich suche einen neuen Trichter für eine alte Faema SA Mühle.. dieser hat leider nen riss bekommen. Von der Grundform sind die Maschinen...

  1. #1 Boilieman, 27.03.2010
    Boilieman

    Boilieman Gast

    Hallo!
    Ich suche einen neuen Trichter für eine alte Faema SA Mühle.. dieser hat leider nen riss bekommen.
    Von der Grundform sind die Maschinen eigendlich doch wie aktuelle Modelle anderer Firmen..
    Weis einer ob hier auch ein Trichter einer anderen Maschine passt? ein adequater Ersatz sozusagen ;-)
     
  2. #2 nubicola, 27.03.2010
    nubicola

    nubicola Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    AW: Neuer Trichter für Faema SA Mühle? Andere passend?

    machst du wieder angelköder? oder diesmal doch kaffee?
     
  3. #3 Boilieman, 27.03.2010
    Boilieman

    Boilieman Gast

  4. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Neuer Trichter für Faema SA Mühle? Andere passend?

    Suchst du das hier : espresso xxl ....Bestellnummer 527328 sowie 527329 ?
     
  5. #5 Boilieman, 27.03.2010
    Boilieman

    Boilieman Gast

    AW: Neuer Trichter für Faema SA Mühle? Andere passend?

    genau.. hoffe der passt.. währe ja rießig.. extrem günstig.. hab mit deutlich mehr gerechnet..
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Neuer Trichter für Faema SA Mühle? Andere passend?

    Deine Mühle hatte ursprünglich einen anderen Trichter (braun mit Metallschieber) und der Trichterdeckel hatte die gleiche Form wie der des Dosierers ...aber ob man das Teil noch original findet , denke ich nicht.
    Alternativ gäbe es vielleicht noch einen Glastrichter , aber da musst du einen Elektrahändler anschreiben , ob der Trichterfuss den gleichen Durchmesser hätte - kostet dann aber sicher nen Huni ;-)
    Gruss und wenn du dich mal von ihr trennst, sie würde ein gutes Bild neben meiner Faema President abgeben ;-)
    Reinhard
     
Thema:

Neuer Trichter für Faema SA Mühle? Andere passend?

Die Seite wird geladen...

Neuer Trichter für Faema SA Mühle? Andere passend? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...