Neuer User kann keine Bilder hinzu fügen

Diskutiere Neuer User kann keine Bilder hinzu fügen im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, ich kann als neuer User im Forum keine Bilder uploaden. Ist das so korrekt/erwünscht? In der Hilfe finde ich nichts. Gruß Bernd

  1. timtoe

    timtoe Gast

    Hallo,

    ich kann als neuer User im Forum keine Bilder uploaden. Ist das so korrekt/erwünscht?

    In der Hilfe finde ich nichts.

    Gruß
    Bernd
     
  2. tomBER

    tomBER Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Jeder User kann keine Bilder hinzu fügen!

    Herzlich willkommen!

    Man kann nicht direkt Bilder in einen Thread einfügen. Aber die Bilder irgendwo uploaden und in Deinen Kaffee-netz Beitrag einen Link dorthin einfügen.
    steht beispielsweise hier

    PS: Was man nicht kann ist den Titel editieren. Sollte heissen "Jeder User kann Bilder hinzufügen!"


     
  3. #3 climbhigh99, 19. Dezember 2008
    climbhigh99

    climbhigh99 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    AW: Jeder User kann keine Bilder hinzu fügen!

    Vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an, aber bei meinem Beitrag wird das Bild nur als Verlinkung dargestellt (siehe http://www.kaffee-netz.de/espresso-...ggia-cc-gegen-rancilio-silvia.html#post256140)
    Ich habe die URL eigentlich wie in der Anleitung steht mit dem "Grafik einfügen" Symbol eingegeben. Auch ein manuelles Editieren der URL und Hinzufügen der "img" tags ändert daran nichts. was mache ich falsch ?
     
  4. #4 Ranger Kevin, 19. Dezember 2008
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    1.347
    AW: Neuer User kann keine Bilder hinzu fügen

    Vermutlich sind deine Bilder zu groß. Die Maximalgröße zum direkten einfügen des Bildes liegt meines Wissens bei 600x450 Pixeln (ist aber eigentlich in allen Boards so)
    Einfach mal mit nem Bildprogramm verkleinern, dann nochmal uploaden und den Link einfügen, dann sollte das Bild direkt erscheinen. ;-)

    EDIT: Ich hab grad gesehen, eigentlich hatten deine Bilder schon die richtige größe... hab es spaßeshalber grad selbst mal mit deinem Bild probiert und bei mir klappt es problemlos...
    Vielleicht hast du in den IMG-Tags die groß und kleinschreibung nicht richtig, ich weis nicht, ob das da nen Einfluss hat...
     
Thema:

Neuer User kann keine Bilder hinzu fügen

Die Seite wird geladen...

Neuer User kann keine Bilder hinzu fügen - Ähnliche Themen

  1. Neuer User MedFarmUS mit Trojanersite?

    Neuer User MedFarmUS mit Trojanersite?: Ich sehe gerade einen neuen User mit Namen "MedFarmUS", der als Homebase die Website http://www.cheap-phentermine-on.org angibt. Wenn ich die...
  2. Neuer User

    Neuer User: Hallo! Ich wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich das so in einigen anderen Foren immer recht überflüssig fand, konnte ich doch nicht...
  3. Neuer Schrifttyp unleserlich

    Neuer Schrifttyp unleserlich: Hallo, leider ist nach Umstellung auf die neue Software die Schrift kaum noch zu erkennen. Der Schrifttyp ist unregelmäßig und wechelt zwischen...
  4. La Pavoni Europiccola Kesseldichtung erneuern

    La Pavoni Europiccola Kesseldichtung erneuern: Ich hatte schon einige Hinweise über verschiedene Threads hinweg gefunden (und wieder verloren), aber möchte das Problem nochmal in einem Beitrag...
  5. DeLonghi Magnifica eam 3000 heizt neuerdings nach jedem Bezug kurz auf

    DeLonghi Magnifica eam 3000 heizt neuerdings nach jedem Bezug kurz auf: Hallo liebes Forum, ich dachte bis heute ich würde mich mit den EAMs ganz gut auskennen und hätte fast schon jeden Fehler gesehen... Naja man...