Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling

Diskutiere Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Besagter Herr, ehemaliger Head-Röster von Bonanza und danach temporär bei Man vs. Machine eröffnet zusammen mit einem deutschen Kollegen am 14....

1. #1 jazzadelic, 08.11.2015
    jazzadelic

jazzadelic Mitglied
    Moderator

blu und mahlmalmaik gefällt das.
  2. #2 mahlmalmaik, 09.11.2015
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

ha, das gibt es doch nicht. Bin neulich an dem Laden während der Renovierung vorbei und dachte, coole Lampen, sieht irgendwie nachm Cafe aus. Da bin ich ja mal gespannt, hoffe ich schaff es zur Eröffnung.

3. panter

panter Mitglied

War dort bislang einmal, habe einen Cappuccino getrunken. Fand ich sehr lecker. Der Laden ist mir von der Aufmachung zu stylisch, aber kommt ja auf den Kaffee an ;-)

Thema:

Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling

Die Seite wird geladen...

Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling - Ähnliche Themen

1. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  2. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  3. Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...

Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin relativ frisch mit Siebträger unterwegs. Nachdem ich nun einiges gelesen und auch ausprobiert habe, möchte...
  4. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  5. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden