Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling

Diskutiere Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Besagter Herr, ehemaliger Head-Röster von Bonanza und danach temporär bei Man vs. Machine eröffnet zusammen mit einem deutschen Kollegen am 14....

  1. #1 jazzadelic, 08.11.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    blu und mahlmalmaik gefällt das.
  2. #2 mahlmalmaik, 09.11.2015
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    ha, das gibt es doch nicht. Bin neulich an dem Laden während der Renovierung vorbei und dachte, coole Lampen, sieht irgendwie nachm Cafe aus. Da bin ich ja mal gespannt, hoffe ich schaff es zur Eröffnung.
     
  3. panter

    panter Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    War dort bislang einmal, habe einen Cappuccino getrunken. Fand ich sehr lecker. Der Laden ist mir von der Aufmachung zu stylisch, aber kommt ja auf den Kaffee an ;-)
     
Thema:

Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling

Die Seite wird geladen...

Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling - Ähnliche Themen

  1. Hilfe sonst fliegt sie aus dem Fenster

    Hilfe sonst fliegt sie aus dem Fenster: Hallo ihr Lieben bin neu hier..mein Problem ist wenn ich cappucino bereite gibt die Maschine trotz Programmierung unterschiedliche Mengen an milch...
  2. Maschine und Mühle vor Ostfenster - Problem?

    Maschine und Mühle vor Ostfenster - Problem?: Hallo liebes Forum, ich habe leider keinen geeigneten Thread gefunden. Fand das auch im Kaffeecken Diskussionthread als off topic, weil dort ja...
  3. Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...

    Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin relativ frisch mit Siebträger unterwegs. Nachdem ich nun einiges gelesen und auch ausprobiert habe, möchte...
  4. Sichtfenster La Marzocco Linea

    Sichtfenster La Marzocco Linea: Hallo! Wir haben einen 3-gruppige Marzocco Linea von 99. Für was ist das Sichtfenster unten rechts und was tun, wenn dies bzw. das Wasser darin...
  5. Energieersparnis durch neue Fenster ...

    Energieersparnis durch neue Fenster ...: Moin zusammen, hat hier jemand praktische Erfahrungen was der Austausch von ca. 30 Jahre alten Doppelglasscheiben im Alufensterrahmen durch...