Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter

Diskutiere Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eine Bezzera Giulia, Einer- und Zweier-Auslauf und bottomless. Geht leider in keinem Siebträger zufriedenstellend. Schade, denn abgesehen davon...

  1. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Eine Bezzera Giulia, Einer- und Zweier-Auslauf und bottomless. Geht leider in keinem Siebträger zufriedenstellend. Schade, denn abgesehen davon macht das Sieb einen hochwertigen Eindruck. Und das Resultat in der Tasse ist auch gut. Aber das Handling ist Mist.
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Hast du denn den Eindruck, dass das Sieb etwas zu locker sitzt?
    Dann könnten wir es nochmal mit der Synesso-Variante probieren, die sitzen etwas strammer und passen auch in die E61.
     
  3. #23 domimü, 18.07.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    So viel Spiel wird das Sieb auch bei einer Standardfeder doch wohl nicht haben, dass es sogar locker sitzt.
    Wenn es fest genug eingespannt wird, rutscht es beim Ausschlagen nicht mit raus. Die Synesso-Feder schafft natürlich ziemlich sicher einen festen Sitz. Die LM/VST werden bei dieser starken Feder noch deutlicher zusammengedrückt als z.B. IMS competition, lediglich bei den Synesso-Sieben konnte ich dieses Verformen nicht messen, hab ich vor einiger Zeit schon ausführlicher beschrieben. Da geht es auch mal um einige Zehntel mm, sodass ein eigentlich optimaler passgenauer Tamper eben gar nicht mehr passt. Federn in verschiedener Stärke findest du bei den üblichen Ersatzteilhändlern. Z.B. diese hier ist ein Mittelweg zwischen den üblichen Standard-Federn und der zu starken Synesso-Feder: http://www.nuova-ricambi.de/shop/de/612142, die Verformungen sind damit bei mir im sehr unkritischen Bereich.
    Alternativ zur anderen Feder, die dann eher zu stark ist für dein bisheriges Standard-Sieb, kannst du mit der Zeigefingerkuppe den Siebrand auf der Seite des Griffs beim Abschlagen fixieren. Keine Sorge, nach 2-3 Versuchen bleibt auch der Puck heil.
     
  4. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Ach, ich habe hier so viele Siebe rumfliegen, daß ich bei einem nicht passenden Sieb kein großes Gehampel beginne. War einen Versuch wert, aber ich gehe zurück zum Accurato Einer.
     
  5. #25 Martinpresso, 18.07.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Bei meiner Rocket sitzt das Sieb zwar etwas lockerer als das VST, fliegt jedoch scheinbar erst einmal nicht raus. Wollte es einfach mal testen, nachdem ein paar negative Eindrücke dahingehend kamen. Das Testen werde ich allerdings erst zum Wochenende beginnen können.
    Dennoch: Bei mir scheint's erstmal zu sitzen.
     
  6. #26 phischmi, 19.07.2014
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Meins ist heute auch angekommen. Trotz fehlender Rille hält das Sieb sehr gut im ST meiner Alice :)

    Die ersten beiden Bezüge fielen dann auch schon sehr zufriedenstellend aus - im Vergleich zu meinen anderen 1er-Sieben.

    Ich werde weiter testen & berichten :)

    Ein sonniges Wochenende euch allen!
     
  7. #27 Pikbube, 19.07.2014
    Pikbube

    Pikbube Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    82
    Hmm, hat das Sieb denn noch jmd. anderes in einer Bezerra getestet.
    Wollte es mir eigentlich gerade für meine BZ10 bestellen, bis ich diesen Thread gesehen habe.
    Jetzt bin ich unschlüssig.
     
  8. #28 derPetto, 19.07.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Für die BZ10 kann ich wärmstens die Tidaka Accurato Siebe empfehlen. 9g 1er und 16g 2er passen perfekt zusammen.
     
  9. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    Hallo zusammen,

    dankenswerterweise gehöre ich zu den glücklichen Personen, die eines von den von Tidaka zum Testen zur Verfügung gestellten IMS-Single-Sieben bekommen haben. Ich habe die Ausführung für die Vivaldi mit einer nominellen Füllmenge von 7 – 8 Gramm erhalten und mit dem TK-1er (noch in der Prototypversion) verglichen. Kaffee war ein äthiopischer Limu von der Kaffee-Melangerie („Die-Kaffee“), gemahlen in meiner LSM 90.

    Das IMS-Sieb passt gut in den Siebträger, mit dem ich auch das TK-1 benutze – es sitzt lediglich ein bisschen strammer. Die Verarbeitung hinterlässt bei mir einen guten Eindruck und dass man denselben Trichter und Tamper (ich benutze einen mit flacher Base, weil ich nicht extra für den Test eine konvexe kaufen wollte) wie beim 2er benutzen kann, ist ungeheuer praktisch. Nach dem Bezug ist der Puck ziemlich trocken, wenn auch mit der Tendenz, dass an der Dusche etwas hängen bleibt.

    Aber die Hoffnung, ohne Änderung des Mahlgrades gegenüber dem 2er jetzt mit der Hälfte an Kaffeemehl Singleshots beziehen zu können, hat sich leider in Wohlgefallen aufgelöst. Selbst mit 8 Gramm Füllmenge (was das Hängenbleiben des Kaffeemehls an der Dusche begünstigt) muss ich mit meiner Mühle deutlich feiner mahlen, damit die Bezugsparameter einigermaßen stimmen. Dabei geht die dezente Fruchtnote des Kaffees dennoch unter und der Bezug im Bodenlosen läuft sehr unsauber.

    Beim TK-1 ist das anders. Hier nehme ich ohne Mahlgradänderung gegenüber dem 2er-Sieb 8,5 Gramm (statt 15 Gramm im 2er) und bekomme geschmacklich gute Bezüge, die sich außerdem im Bodenlosen sehr viel manierlicher geben als mit dem IMS-Single.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde weiterhin gerne mit dem TK-1er leben, welches unter Berücksichtigung der für mich relevanten Aspekte das bessere Sieb ist. Mag sein, dass dieses Ergebnis mit dem etwas 10g-IMS anders ausfällt. Allerdings erübrigt sich dann der Vorteil der geringeren Kaffeemenge gegenüber dem originalen Spaziale-1er. Dass die Form der Tamperbase eine Rolle spielt, möchte ich nicht bestreiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Eindruck, den ich bisher gewonnen habe, vollständig auf den Kopf stellt.

    Tidaka gilt mein Dank für die Möglichkeit, testen zu können, und das Lob, das aus meiner Sicht bessere 1er für die Vivaldi zu produzieren.



    Viele Grüße



    Hako
     
    derPetto gefällt das.
  10. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    TK-1er (noch in der Prototypversion): Meinst du damit das Accurato 8g für la Spaziale ?
     
  11. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
  12. #32 phischmi, 20.07.2014
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Nach dem ersten WE mit dem THE SINGLE kann ich zumindest schonmal festhalten, dass es von Füllmenge und Mahlgrad hervorragend zu meinem IMS 14g Sieb passt - in das 1er geht so ziemlich genau die Hälfte. Das ist schonmal sehr erfreulich :)
    Der Puck ist auch hervorragend trocken und lässt sich prima ausschlagen.
    Das Sieb verhält sich bis jetzt weniger zickig als andere 1er, bleibt jedoch gelegentlich a der Brühgruppe kleben, wenn der ST länger in der aufgeheizten Maschine eingespannt war. Das Ergebnis in der Tasse passt auch, lediglich der Durchfluss ist noch nicht so schön gleichmäßig, wie beim 2er - da experimentieren ich noch etwas mit der richtigen Menge, dem Anpressdruck und einem planen bzw. konvexen Tamper.
    Ich berichte weiter :)
     
  13. #33 saladin, 21.07.2014
    saladin

    saladin Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    17
    @hako: verwendest du das Original Spaziale 2er?
     
  14. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    @saladin: Ja.

    VG

    Hako
     
  15. #35 Martinpresso, 21.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2014
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    Moin!

    Da der Erfahrungsaustausch zum neuen Sieb nun anscheinend hier stattfindet, schreibe ich nun hier meinen Bericht dazu.

    Zum Sieb allgemein:
    Das Sieb macht erst einmal einen recht hochwertigen Eindruck. Die Kanten sind sauber gearbeitet, das Sieb scheint mir in seiner Rundung keine Ungleichmäßigkeiten aufzuweisen. Die innere Fläche ist schön poliert. Wie sich allerdings die Lochung verhält, kann ich schlecht sagen. Sie scheint mir erst einmal genau zu sein, ob es letztendlich aber an die Qualität eines VST heran kommt, kann ich so nicht sagen.

    Zum Herangehen:
    Ich möchte das Sieb mit meinem VST-7g vergleichen. Leider hatte ich im Testen selbst einen Bohnenwechsel. Da mir aber heute ein Test so am Besten passte, ging es nicht anders. Vorher war der Brasilien San Raffael von Olga in der Mühle, danach war es der Costa Rica Tarrazu. Ich denke, dass dadurch auch das letztendlich hellere Ergebnis im Verlauf zu erklären ist. Wichtig ist es mir erst einmal nur festzustellen, wie sich das neue IMS-Sieb in der Praxis verhält. Ein geschmacklicher Langzeittest samt Optimierung der Parameter muss natürlich noch erfolgen. Ich denke auch ein Geschmacksvergleich zum VST-Sieb ist so erstmal schwierig. Dafür bräucht ich dann eher zwei gleiche Equipments bei denen ich lang bis zum Optimum testen müsst - so wohl nicht machbar. Ich denke aber auch, dass sich im Geschmack so sehr viel nicht tun wird.

    Das Experiment:
    Als allererstes habe ich ein Foto vom leeren VST-Sieb gemacht. Danach seht ihr die Füllmenge mit der ich zuletzt gearbeitet habe, einmal frisch aus der Mühle, dann getampt. Das Ergebnis dazu seht ihr dann in der Tasse. Leider ist die Menge ein klein bisschen wenig. Bei den Bezügen davor hat sie noch gepasst. Woran es nun letztendlich liegt, kann ich nicht sagen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie bereits mal erwähnt arbeite ich mit dem 7g-VST dennoch mit einem 58,5er Pullman und überfülle. In der Praxis kam ich damit gut klar, hatte ab und an aber Schwierigkeiten einen passenden Mahlgrad zum 18g-VST zu finden. Letztendlich ist es aber auch eine Gewöhnungssache. Nach längerer Übung zuletzt gelang es mir meist doch.
    Zum Ausfluss aus dem VST: Ich nutze keinen Bodenlosen. Der Bezug war meist um 3-4 Sek. verzögert, dann kam ein schmaler Strahl, der auch nicht groß dicker wurde, aber eben irgendwann heller (ich denke die Bohne verhält sich eben so). Der Strahl war in der Regel recht regelmäßig, Spritzer kamen bei passender Einstellung nicht groß vor.
    Zum Tampen mit dem VST: Das Tampen klappte mit dem konvexen Pullman ziemlich gut. Er ließ sich gut aufsetzen, die Kante verschwand nahezu im Sieb. Mit etwas Gewöhnung konnte ich mich wegen Dosierung auch gut an der inneren Rille orientieren. Wie ihr vielleicht auf dem oberen Bild seht, hatte ich meist eine Füllhöhe von 1mm unter Rille, manchmal ziemlich genau auf/an der Rille. Damit konnte ich bestens arbeiten.

    Dann kam heute das IMS-Sieb zum Einsatz. Zu allererst Fotos mit denselben Parametern wie beim VST-Sieb (gleiche Dosis/ gleicher Mahlgrad):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (den Puck nach Bezug hab ich mir jetzt mal gespart)

    Zu sehen ist, dass das Sieb deutlich überfüllt ist. Ich hatte Mühe den Siebträger in die Maschine zu spannen, ebenso wurd die Pumpe ein wenig lauter ;).

    Einen für mich akzeptablen Bezug habe ich dann nach einigen Versuchen gefunden. Es hat aber gedauert, da doch ordentlich was zu verstellen war. Den Mahlgrad konnte ich sogar so belassen (Achtung Bohnenwechsel!). Allerdings habe ich die Dosis deutlichst! angepasst. War ich vorher bei ca. 6,40 Sek. Mahldauer, bin ich nun 2 Sek. drunter gelandet. Mit der Menge lässt sich nun in etwa so tampen wie beim VST zuvor. Nachteile: Der Tamper sitzt etwas luftiger durch die geringe Bauhöhe, ein Verrutschen oder schiefes Tampen ist somit wahrscheinlicher, allerdings passt der Pullman sehr gut in's "Single"-Sieb. Ich denke es ist aber eine Gewöhnungssache. Als großen Nachteil sehe ich das nicht. Ebenso verrutscht bei mir das Mahlgut auch nicht soo heftigst wovon Andere berichten. Man muss eben vorsichtig und sauber arbeiten. Hier aber erstmal Bilder von meinem derzeitig letzten optimalsten Bezug:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Bezug ist etwas ungewöhnlicher. Mag aber auch an den noch nicht optimalen Parametern liegen. Der Strahl tritt leicht schneller aus (ca. 2-3 Sek. nach Bezugsstart). Dann ist der Strahl zuerst höchst gleichmäßig. Das hat mich sehr beeindruckt, weil ich seit der Rota-Pumpe meist ein leichtes wackeln um Bezug hab. Nach ca. 10 Sek. fängt er dann aber doch an leicht ungleichmäßiger zu werden, mehr zu spritzen. Das war mir neu, da es bisher eher die Erfahrung war, dass die Sauerei und Ungleichmäßigkeit eher zu Anfang des Bezugs ist und der Strahl dann gleichmäßiger wird.
    Die letzten Ergebnisse sind geschmacklich erstmal grundlegend okay, aber (noch) nicht weltbewegend.

    Fazit:

    + das Sieb benötigt deutlich weniger Kaffeemehl
    + der Puck fällt eher einheitlicher heraus als beim VST, wirkt trockener
    + der Puck scheint mir gleichmäßiger in seiner Substanz nach Bezug zu sein
    + das Ergebnis in der Tasse ist erst einmal voll okay
    + der Puck ist nach Bezug an der Oberfläche glatter/weniger aufgewirbelt

    - das Tampen benötigt etwas genaueres Arbeiten
    - man neigt zum schiefen tampen
    - der Bezug neigt leicht zum spritzen/plärren

    Das IMS-Single-Sieb bietet für mich eine Alternative. Ob es mit meinem 18g-VST kombinierbar ist, wird sich zeigen. Ansonsten könnte ich mir auch ein 2er-ridgeless-IMS vorstellen, wenn es das in 14-16g gibt. Ich werde es erst einmal weiter nutzen um weiter damit zu testen.
    Das Sieb ist im Übrigen kein einziges Mal aus dem Siebträger heraus gefallen. Es saß fest. Ebenso ist auch nix vom Puck an der Dusche hängen geblieben als die Parameter nun für mich recht passend stimmten.

    Bei Rückfragen steh ich gern zur Verfügung.

    Gruß,
    Martin
     
  16. #36 derPetto, 26.10.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Da hat nicht zufällig jemand ein IMS 1er für die Vivaldi rumliegen das er nicht mehr benötigt? Würde es gerne mal testen ^^
     
  17. #37 derPetto, 08.11.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ich durfte, dank einem netten Boardmitglied (hier nochmals vielen Dank an hako), das IMS ebenfalls testen. Angetreten ist es an meiner S1 Vivaldi II gegen das Tidaka TK1 mit passendem Tamper sowie gegen das LS 1er standart Sieb. Das Sieb ließ sich wunderbar in den Siebträger einspannen und durfte gleich an die Arbeit.
    Nach den ersten Shots fiel mir sofort auf, dass ich Vergleich zum LS1er oder TK1er Sieb den Mahlgrad verstellen musste, um die 25ml/25s bei ca. 7-8g Kaffeemehl zu erreichen. Dadurch war ich nicht mehr in der Lage, das LS2er Sieb bei gleichem Mahlgrad wie beim IMS zu benutzen (60ml/30s waren nicht möglich mit den versuchten Füllmengen).

    Hat man erstmal den richtigen Mahlgrad gefunden, funktioniert das Sieb gut, aber auch nicht anders, als das normale LS1er Sieb. Ich konnte sonst keine Vorteile (außer weniger Kaffeemehlverbrauh) feststellen. Zusammengefasst wären meine Testergebnisse folgende:

    Die Vorteile des IMS Siebes:
    • Es kann der gleiche Tamper wie beim 2er Sieb genutzt werden.
    • Gute Shots mit ca. 7-8g Kaffeemehl
    • Es sieht "speziell" aus.
    Dafür überwiegen aber meiner Meinung nach folgende Nachteile:
    • Schiefes Tampern wird begünstigt und tritt deutlich öfter auf als beim LS1er oder TK1er.
    • Dadurch hat man öfter channeling und unruhige Bezüge mit Spritzern etc.
    • Es bleit viel und oft Kaffeemehl an dem Duschsieb hängen
    • Mahlgrad passt nicht zum original LS2er Sieb.

    Soweit von meiner Seite aus.
    Da ich das Sieb dankenswerter Weise von Hako zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe, möchte ich dies an dieser Stelle ebenfalls tun. Falls ein Boardmitglied (mit einer Vivaldi) das Sieb testen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
     
  18. #38 Pertlwieser, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    Test der IMS Single Shot Siebe an der Bezzera Mitica Top.

    Die Siebe machen erst einmal einen recht hochwertigen Eindruck.

    Meiner Meinung funktionieren die IMS Single Shot Siebe 7,5g, 9,5g und 12g am besten mit dem dazugehörigen Duschsieb von IMS. Es ist wesentlich flacher wie andere baugleiche Duschen. Mir ist aufgefallen, dass die Siebe keinesfalls überfüllt werden sollen.

    An der flachen IMS CompetitionDusche blieb kein einziger Bezug kleben, außer ich überfülle das 7,5g Sieb. (am originalen Bezzera 1er passierte das schon öfter).
    Der Espresso schmeckt mir am besten mit dem 9,5g Sieb. (18g Bezug in der Tasse).

    Für einen guten Cappuccino verwende ich das 12g Sieb, Espresso Doppio empfinde ich zu stark, den einfachen empfinde ich zu flach, darum kommt das 12g Single Shot Sieb gerade recht.

    Alle 3 IMS Single Shot Siebe funktionieren im offenen Siebträger ohne Probleme, da die Austrittsöffnung gegenüber anderen Sieben wesentlich kleiner ist, spritzt auch nichts gegen den Tassenrand oder gar an die Maschine.
    An meiner Bezzera Mitica Top verwende ich die ECM Profi Siebträger und da rutscht kein Sieb raus, vielleicht verwenden die stärkere Federn.

    Das IMS 2Cups 18g und das neue 9,5g Single Shot Sieb passen ohne Malgradverstellung perfekt zueinander.

    Der Puck ist auch hervorragend trocken und lässt sich prima ausschlagen.

    Ich denke die Teile (Duschsieb und Kaffeesiebe) sollten von einer Manufaktur stammen, dann funktioniert das System einwandfrei.
    [​IMG]
    - Die Vorteile der IMS Siebe:
    - Es kann derselbe Tamper wie beim 2er Sieb genutzt werden 58,5mm.
    - Good Shots mit exakt 9,5g Kaffeemehl für Espresso
    - Exzellenter Cappucino mit 12g KaffeemehlMahlgrad
    - passt optimal zum IMS 2Cups 18g Sieb

    Fazit:
    Die Siebe benötigen nicht weniger Kaffeemehl, wie einige Bordies behaupten, sondern exakt so viel Mehl wie auf der Verpackung angegeben ist.
    Werde die IMS Single Shot Siebe weiter verwenden.
     
    Discotizer gefällt das.
  19. #39 Heinerich, 17.01.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    [​IMG] Nein, ich will keine neuen Siebe bestellen und testen ...... [​IMG]
     
  20. #40 Pertlwieser, 17.01.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    wie kommst du darauf ?
     
Thema:

Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter

Die Seite wird geladen...

Neues 1er-Sieb - SIC Single-Shot Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System