Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ?

Diskutiere Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ? ich gehe sehr konkret davon aus, dass sie nicht nur "vielleicht" verkauft wird :) Hoffentlich an...

  1. ost23

    ost23 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ?


    Hoffentlich an mich - toi toi toi :)
     
  2. #22 Martinpresso, 04.01.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ?

    @ost23: Was is daraus nu geworden :)? Bist Du schon weiter gekommen?
     
  3. ost23

    ost23 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ?

    jein ;)

    Ich habe von meiner Traumfrau eine Maschine zu Weihnachten bekommen (Isomac Giada De Luxe) und mir nun eine Mühle gekauft (Eureka MCI) - bin gerade am rumprobieren, aber kommt hoffentlich langsam :)
     
  4. #24 Martinpresso, 04.01.2013
    Martinpresso

    Martinpresso Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    130
    AW: Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ?

    War nicht ursprünglich was Höherwertiges angedacht? Wie sind die ersten Versuche :)?
     
  5. ost23

    ost23 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ?

    naja bescheiden ;)

    aber insofern "freue" ich mich, dass ich erst einmal mit einer einteiger kombi üben kann und dann immer noch upgraden kann wenn ich möchte....Mühle wurde aber die eureka mci...finde sie wunderhübsch und werde fleißig üben :)

    http://www.kaffee-netz.de/espresso-...493-anf-nger-isomac-giada-erste-versuche.html
     
Thema:

Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ?

Die Seite wird geladen...

Neues Anfänger Set / Bezzera + Eureka ? - Ähnliche Themen

  1. Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche

    Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche: Hallo zusammen! Endlich mal wieder ein Einsteiger der eine Kaufberatung benötigt. Zunächst einmal großen Respekt hier an die Runde, dass...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System