Neues Dampfventil für Racilio Silvia 2008

Diskutiere Neues Dampfventil für Racilio Silvia 2008 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Das Dampfventil meiner 2008 gekauften Racilio Silvia ist inzwischen stark undicht. Gibt es dieses Ventil noch, oder muss ich auf die neue...

1. #1 soeren12, 16.07.2015
    soeren12

soeren12 Mitglied

Hallo!
    Das Dampfventil meiner 2008 gekauften Racilio Silvia ist inzwischen stark undicht. Gibt es dieses Ventil noch, oder muss ich auf die neue Variante mit der geänderten Dampflanze wechseln. Wo kaufe ich dieses Ersatzteil am besten und worauf muss ich achten. Gibt es vielleicht noch mehr Varianten? Vielleicht hatsch noch jemand einen Tipp für den Ausbau. Bei der letzten Entkalkung wollte ich die Dampflanze abschrauben, was mir nicht gelang.
    Vielen Dank schon mal.

Gruß.....

Thema:

Neues Dampfventil für Racilio Silvia 2008

Die Seite wird geladen...

Neues Dampfventil für Racilio Silvia 2008 - Ähnliche Themen

1. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  2. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  3. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  4. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  5. [Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?

[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden