Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo

Diskutiere Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Problem hatte ich auch - Versuch mal coffeedesk. com . Sollte in englisch sein und Euro anzeigen.

  1. #21 orangette, 24.01.2018
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    396
    Das Problem hatte ich auch - Versuch mal coffeedesk. com . Sollte in englisch sein und Euro anzeigen.
     
  2. #22 Morti75, 13.02.2018
    Morti75

    Morti75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, hat jemand den/das Prismo schon in Benutzung? Finde das Ding interessant und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
    Danke und Grüße
    Andreas
     
  3. #23 orangette, 13.02.2018
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    396
    Hier scheinbar noch niemand. Aber im coffee Forum.uk haben ein paar schon was dazu geschrieben.
     
    Morti75 gefällt das.
  4. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    13
    Gibt es den schon irgendwo in De zu kaufen ?
     
Thema:

Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo

Die Seite wird geladen...

Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo - Ähnliche Themen

  1. Neues, größeres Expansionsventil in der Vibiemme Domobar Nero und flackerndes Manometer

    Neues, größeres Expansionsventil in der Vibiemme Domobar Nero und flackerndes Manometer: Hallo zusammen, da ich mit meiner Vibiemme Domobar Nero einige Probleme mit Druckschwankungen im Bezug und hämmernden Geräuschen etc. hatte, habe...
  2. Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?

    Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?: Hallo zusammen, der Pumpenkopf der Rotationspumpe meiner Carimali Uno ist kürzlich leider trocken gelaufen und hängt fest. Er scheint sich nicht...
  3. [Verkaufe] Demoka m203 inkl neuen Mahlscheiben

    Demoka m203 inkl neuen Mahlscheiben: Verkaufe oben genannte Espressomühle. Neue Mahlscheiben wurden vor 2 Monaten gekauft, Rechnung liegt ebenfalls vor. Die Mahlscheiben sind somit...
  4. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

    Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  5. Aeropress bremst

    Aeropress bremst: Hallo, ich habe meine noch relativ neue Aero Press in der Spülmaschine gereinigt, leider auch den Gummikopf, ist zwar alles super sauber und...