Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo

Diskutiere Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das Problem hatte ich auch - Versuch mal coffeedesk. com . Sollte in englisch sein und Euro anzeigen.

1. #21 orangette, 24.01.2018
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Das Problem hatte ich auch - Versuch mal coffeedesk. com . Sollte in englisch sein und Euro anzeigen.

2. #22 Morti75, 13.02.2018
    Morti75

Morti75 Mitglied

Hallo, hat jemand den/das Prismo schon in Benutzung? Finde das Ding interessant und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
    Danke und Grüße
    Andreas

3. #23 orangette, 13.02.2018
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Hier scheinbar noch niemand. Aber im coffee Forum.uk haben ein paar schon was dazu geschrieben.

Morti75 gefällt das.
  4. Percy

Percy Mitglied

Gibt es den schon irgendwo in De zu kaufen ?

Thema:

Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo

Die Seite wird geladen...

Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo - Ähnliche Themen

1. Neues, größeres Expansionsventil in der Vibiemme Domobar Nero und flackerndes Manometer

Neues, größeres Expansionsventil in der Vibiemme Domobar Nero und flackerndes Manometer: Hallo zusammen, da ich mit meiner Vibiemme Domobar Nero einige Probleme mit Druckschwankungen im Bezug und hämmernden Geräuschen etc. hatte, habe...
  2. Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?

Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?: Hallo zusammen, der Pumpenkopf der Rotationspumpe meiner Carimali Uno ist kürzlich leider trocken gelaufen und hängt fest. Er scheint sich nicht...
  3. [Verkaufe] Demoka m203 inkl neuen Mahlscheiben

Demoka m203 inkl neuen Mahlscheiben: Verkaufe oben genannte Espressomühle. Neue Mahlscheiben wurden vor 2 Monaten gekauft, Rechnung liegt ebenfalls vor. Die Mahlscheiben sind somit...
  4. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  5. Aeropress bremst

Aeropress bremst: Hallo, ich habe meine noch relativ neue Aero Press in der Spülmaschine gereinigt, leider auch den Gummikopf, ist zwar alles super sauber und...