Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm

Diskutiere Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, in den Arkaden am Wasserturm sind ja ein paar recht noble und schöne Läden. Gegenüber from Cafe Flo macht ebenfalls ein neues Cafe auf....

1. #1 ChristianK, 03.12.2009
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hallo,
    in den Arkaden am Wasserturm sind ja ein paar recht noble und schöne Läden. Gegenüber from Cafe Flo macht ebenfalls ein neues Cafe auf. Ich meine morgen wird eröffnet.
    In den Räumlichkeiten war früher ein Geschäft für Kamine.

Ich bin schon gespannt.
    Gruß
    Christian

2. #2 ChristianK, 04.12.2009
    ChristianK

ChristianK Mitglied

AW: Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm

Hallo,
    der Laden heißt Dolceamaro. Der Cappu kostet 2,80€ und hat fast ein Blatt gehabt. Also wenn der Barista noch eine Woche übt dann hat er es drauf und damit hätten wir neben dem CS noch einen Laden der Latte Art macht.

Es gibt auch Preise für Getränke an der Bar.

Gruß
    Christian

3. #3 Barista, 04.12.2009
    Barista

Barista Mitglied

AW: Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm

,die extrem günstig sind, Espresso € 1,00 und Cappu € 1,20.
    Könnte etwas werden, vor allem, wenn der Kaffee gut bleibt.
    Das Styling ist etwas ungewühnlich (hab mich ein wenig gefühlt wie in Versailles) aber zumindest mal kein Lounge-Stil.

Thema:

Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm

Die Seite wird geladen...

Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm - Ähnliche Themen

1. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  2. Lelit PL42 EM - bei Rückspülung kein Druck nachlass - MV neu

Lelit PL42 EM - bei Rückspülung kein Druck nachlass - MV neu: Bei der Lelit geht der Bezug normal. Zum Reinigen wollte ich Rückspülen, allerdings öffnet das Ventil damit der Druck rauskann und das Wasser in...
  3. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  4. Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr

Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen Yiragacheffe von CoffeeCircle. Vorab: ich mach meinen Kaffee in der French Press und die...
  5. [Erledigt] Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine

Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine: 2 x Knebel Dampf 4 x Magnetventil kompl. 2 Wege Scem/Parker 1/4" x 1/4" 230 V 4 x passende Stecker 3 x Sicherheitsanlege Thermostat 2polig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden