Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm

Diskutiere Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, in den Arkaden am Wasserturm sind ja ein paar recht noble und schöne Läden. Gegenüber from Cafe Flo macht ebenfalls ein neues Cafe auf....

  1. #1 ChristianK, 03.12.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    in den Arkaden am Wasserturm sind ja ein paar recht noble und schöne Läden. Gegenüber from Cafe Flo macht ebenfalls ein neues Cafe auf. Ich meine morgen wird eröffnet.
    In den Räumlichkeiten war früher ein Geschäft für Kamine.

    Ich bin schon gespannt.
    Gruß
    Christian
     
  2. #2 ChristianK, 04.12.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm

    Hallo,
    der Laden heißt Dolceamaro. Der Cappu kostet 2,80€ und hat fast ein Blatt gehabt. Also wenn der Barista noch eine Woche übt dann hat er es drauf und damit hätten wir neben dem CS noch einen Laden der Latte Art macht.

    Es gibt auch Preise für Getränke an der Bar.

    Gruß
    Christian
     
  3. #3 Barista, 04.12.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    AW: Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm

    ,die extrem günstig sind, Espresso € 1,00 und Cappu € 1,20.
    Könnte etwas werden, vor allem, wenn der Kaffee gut bleibt.
    Das Styling ist etwas ungewühnlich (hab mich ein wenig gefühlt wie in Versailles) aber zumindest mal kein Lounge-Stil.
     
Thema:

Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm

Die Seite wird geladen...

Neues Kaffee an den Arkaden/Wasserturm - Ähnliche Themen

  1. Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten)

    Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten): Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten nach München gezogen und habe das Gefühl, dass ich mich langsam an die Stadt gewöhne. Ich habe nach...
  2. neues Video Kaffeemacher + QM Orione

    neues Video Kaffeemacher + QM Orione: Hi, hab mir das Vid angesehen: [MEDIA] Mir geht es jetzt darum: ich hab bisher immer meinen Bezug gestartet, wenn die Heizung gerade ausgeht. So...
  3. [Vorstellung] Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken

    Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken: Liebe Kaffeefreunde, mein Buch "Perfekter Kaffee - Ein Buch für Genießer" ist fertig! Um dies zu feiern sowie um mich bei den Kaffee-Netz...
  4. Neues Verfahren verhindert Aromaverlust bei geröstetem Kaffee

    Neues Verfahren verhindert Aromaverlust bei geröstetem Kaffee: Durch Zufall bin ich auf einen Bericht gestoßen in dem von einem neuartigen Verfahren zur "Aromaversiegelung" von geröstetem Kaffee berichtet...
  5. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

    Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...