Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg

Diskutiere Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, am 06.06.2013 macht ein neues "Kaffee" Frucht & Bohne in Augsburg auf dem Stadtmarkt auf. Der Besitzer setzt sehr viel Wert auf guten...

1. #1 jdegner, 03.06.2013
    jdegner

jdegner Mitglied

Hallo,

am 06.06.2013 macht ein neues "Kaffee" Frucht & Bohne in Augsburg auf dem Stadtmarkt auf.
    Der Besitzer setzt sehr viel Wert auf guten Kaffee, aus diesem Grund bin ich ab und an als Verstärkung dort tätig.
    Es gibt bestimmt bessere Maschinen aber der Kaffee ist wirklich frisch und die Feinabstimmungen laufen bisher sehr gut.
    Die Espresso Menge ist an den lokal Markt angepasst, da erste Tests dies gefordert haben.
    Wenn jemand aus dem Netz vorbei schauen will, ich freu mich auf jeden Fall. Bin am Anfang meist über die Mittagszeit vor Ort.

Gruß,

Jürgen

2. #2 cafePaul, 04.06.2013
    cafePaul

cafePaul Mitglied

AW: Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg

heisst das, die Tasse ist voll, und der Kaffee damit ziemlich dünn?

3. #3 jdegner, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
    jdegner

jdegner Mitglied

natürlich nicht.
    Das heisst die Tassen sind etwas voller als die 25ml - 30 ml, weil das von vielen Gästen in Deutschland so gewünscht wird.
    Der Espresso ist trotzdem kräftig und nicht bitter.
    Deswegen auch das lange Feintuning.

4. #4 ruediguzi, 01.07.2013
    ruediguzi

ruediguzi Mitglied

Hallo,
    selbiges hab ich auch im Caffe/Chocolaterie Müller Königsbrunn festgestellt!
    Mehr in der Tasse, weil es die Kundschaft so möchte, jedoch ist der Espresso trotzdem
    sehr lecker!

Gemahlen wird dort mit einer Mahlkönig K30 und zubereitet mit einer La Spaziale S40

Gruß
    Rüdiger

Thema:

Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg - Ähnliche Themen

1. Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis

Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis: Hallo allerseits! Bei dem Titel werden sicherlicher einige denken "Warum fragt er das, kann man doch überall nachlesen" ;) Ich brühe Kaffee mit...
  2. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  3. Lelit PL42 EM - bei Rückspülung kein Druck nachlass - MV neu

Lelit PL42 EM - bei Rückspülung kein Druck nachlass - MV neu: Bei der Lelit geht der Bezug normal. Zum Reinigen wollte ich Rückspülen, allerdings öffnet das Ventil damit der Druck rauskann und das Wasser in...
  4. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  5. Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr

Kaffee schmeckt nach fast nichts mehr: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen Yiragacheffe von CoffeeCircle. Vorab: ich mach meinen Kaffee in der French Press und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden