Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks

Diskutiere Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob zufällig schon jemand das neue Kaffeebuch von Johanna Wechselberger/Tobias Hierl gelesen hat, das sich an...

1. #1 cappufan, 09.07.2010
    cappufan

cappufan Mitglied

Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob zufällig schon jemand das neue Kaffeebuch von Johanna Wechselberger/Tobias Hierl gelesen hat, das sich an Anfänger, Profis und Freaks richtet.
    Schon mal Danke für ein kurzes Feedback, denn es würde mich grundsätzlich interessieren.
    LG, Tanja

2. #2 Walter_, 09.07.2010
    Walter_

Walter_ Mitglied
    Moderator

AW: Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks

Das Buch von Johanna Weichselberger ist recht umfassend und gar nicht schlecht. Das mit Abstand beste deutschsprachige Kaffeebuch das mir bisher untergekommen ist ist allerdings das von Rothfos & Lange "Kaffee - Die Zukunft" ... das von Vincent steht ja noch aus... ;)

Der Großteil der aktuellen und interessanten Kaffee-Literatur ist allerdings in Englisch...

Thema:

Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks

Die Seite wird geladen...

Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks - Ähnliche Themen

1. Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme

Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meine Maschine die Tage in der Werkstatt. Einen neue Pumpe musste eingebaut werden. Jetzt taucht folgendes Problem...
  2. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  3. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  4. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  5. Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel

Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden