Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks

Diskutiere Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob zufällig schon jemand das neue Kaffeebuch von Johanna Wechselberger/Tobias Hierl gelesen hat, das sich an...

  1. #1 cappufan, 09.07.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob zufällig schon jemand das neue Kaffeebuch von Johanna Wechselberger/Tobias Hierl gelesen hat, das sich an Anfänger, Profis und Freaks richtet.
    Schon mal Danke für ein kurzes Feedback, denn es würde mich grundsätzlich interessieren.
    LG, Tanja
     
  2. #2 Walter_, 09.07.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks

    Das Buch von Johanna Weichselberger ist recht umfassend und gar nicht schlecht. Das mit Abstand beste deutschsprachige Kaffeebuch das mir bisher untergekommen ist ist allerdings das von Rothfos & Lange "Kaffee - Die Zukunft" ... das von Vincent steht ja noch aus... ;)

    Der Großteil der aktuellen und interessanten Kaffee-Literatur ist allerdings in Englisch...
     
Thema:

Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks

Die Seite wird geladen...

Neues Kaffeebuch v. J. Wechselberger f. Freaks - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken

    Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken: Liebe Kaffeefreunde, mein Buch "Perfekter Kaffee - Ein Buch für Genießer" ist fertig! Um dies zu feiern sowie um mich bei den Kaffee-Netz...
  2. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  3. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  4. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  5. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...