Neues Magazin

Diskutiere Neues Magazin im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Habe ein Magazin geschenkt bekommen und möchte es weiterempfehlen. Hier die Webseite dazu: crema Magazin ich habe es bereits 2x begeistert...

  1. #1 JuanFFM, 08.11.2007
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Magazin geschenkt bekommen und möchte es weiterempfehlen.
    Hier die Webseite dazu:
    crema Magazin

    ich habe es bereits 2x begeistert gelesen !

    lg.juan
     
  2. #2 Inalina, 09.11.2007
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    633
    AW: Neues Magazin

    Danke für den Tip.
    Gerade die Tage habe ich mich gefragt, ob es wohl auch ein Magazin für *Kaffeefreaks* gibt, hab mich aber nicht weiter drum gekümmert.
    Ich hab mir mal ein Probeheft bestellt, mal sehen was da Schönes geboten wird. Der Latte-Art-Workshop klingt schonmal interessant.

    LG,
    Inalina.
     
  3. #3 niffchen, 09.11.2007
    niffchen

    niffchen Gast

  4. #4 pastajunkie, 09.11.2007
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Neues Magazin

    Vergiss nicht darauf zu achten, ob du ein mit dem Probheft bestelltes Abo kündigen solltest .
    Steht öfter im Kleingedruckten...
    Ruckzuck hat man ein Abo an der Backe und Latte Art Workshops braucht man wenn man dieses Forum kennt wohl nicht ;-)

    Gruß Peter
     
  5. #5 rekordmeister, 09.11.2007
    rekordmeister

    rekordmeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neues Magazin

    Hi Peter,

    das mit der Abokündigung ist sicherlich wahr, aber wenn man es vergessen hat, dann kommen auf einen 15€ für vier Hefte (ein Jahr) auf einen zu. Und ich glaube, dass es das wohl Wert ist. Denn dort, wo man vielleicht sonst die ADAC Motorwelt liest ;-) kann man sich dann ja auch diese Zeitschrift zu Gemüte führen!

    Andree
     
  6. #6 Kaffeetante25, 09.11.2007
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neues Magazin

    Ich habe das Abo und habe als Prämie eine Dose Mrs. Rose bekommen, kostet auch so um 7 Euro rum. Nach 4 Ausgaben kann ich ja dann wieder kündigen. Aber ich denke auch, das Geld ist gut angelegt.
     
  7. #7 pastajunkie, 09.11.2007
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Neues Magazin

    Die ADAC Motorwelt ist aber umsonst ;-)

    Vielleicht sollte ich mir das Heft mal anschauen, vielleicht in der hiesigen Bahnhofsbuchhandlung, ohne Abo ;-)


    Gruß Peter
     
  8. #8 Inalina, 09.11.2007
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    633
    AW: Neues Magazin

    Keine Sorge, daran habe ich schon gedacht. Aber vielleicht gefällt mir die Zeitung ja auch bestens, dann behalte ich das Abo. Das Forum ist super, keine Frage, aber ich mag auch das gedruckte Wort mit Hochglanzbildern ab und zu ganz gern.

    LG,
    Inalina
     
  9. #9 Kaffeetante25, 09.11.2007
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neues Magazin

    Nö, isse nicht, kostet den Mitgliedsbeitrag von ich glaube 60 Euro!
     
Thema:

Neues Magazin

Die Seite wird geladen...

Neues Magazin - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!

    Beiträge für ein neues Espresso-Magazin gesucht!: Hallo, ich bin in der Projektabteilung der JoeFrex GmbH tätig und entwickle gegenwärtig ein neues Konzept für eine Zeitschrift, deren Beiträge...
  2. Neues Magazin für Kaffee-Liebhaber

    Neues Magazin für Kaffee-Liebhaber: Heute beim Einkaufen hab ich im Regal das Magazin Crema entdeckt, laut deren Homepage ist es am 24.09. gestartet und beschäftigt sich mit allem...
  3. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  4. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  5. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...