[Erledigt] Neues Motta 0901/03 Milchkännchen "Europa" aus Edelstahl, 350 ml

Diskutiere Neues Motta 0901/03 Milchkännchen "Europa" aus Edelstahl, 350 ml im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Neues Motta 0901/03 Milchkännchen "Europa" aus Edelstahl, 350 ml NP 25 Euro hier für 10,00 Euro + 3,50 Euro Versand Überweisung Paypal Abholung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magross, 09.02.2018
    magross

magross Mitglied

Neues
    Motta 0901/03 Milchkännchen "Europa" aus Edelstahl, 350 ml

NP 25 Euro
    hier für 10,00 Euro + 3,50 Euro Versand

Überweisung
    Paypal
    Abholung in FFM

Grüße Marcus

2. #2 magross, 09.02.2018
    magross

magross Mitglied

WOW. 11 ANfragen in 30 min.

Ist Verkauft. Grüße Marcus.

Thema:

Neues Motta 0901/03 Milchkännchen "Europa" aus Edelstahl, 350 ml

Die Seite wird geladen...

Neues Motta 0901/03 Milchkännchen "Europa" aus Edelstahl, 350 ml - Ähnliche Themen

1. Meine neu Espressomaschine von Springlane Kitchen.

Meine neu Espressomaschine von Springlane Kitchen.: Hallo an alle ihr ! ich bin neu ihr und Hoppy und bei Mc Donald Berufsbarista und habe mir endlich gut Espresso Maschine gekauft die für mich auch...
  2. [Verkaufe] Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016

Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016: Verkaufe meine Lelit PL41 Plus inkl. Zubehör. Preisvorstellung komplett € 420,- Die Lelit PL41 Plus stammt aus März 2016 und es handelt sich um...
  3. [Verkaufe] NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO

NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO: Weil das Projekt aufgegeben wurde verkaufe ich nagelneuen Wassertank Wenns mal wieder schnell gehen soll: zur Abholung in München,...
  4. [Verkaufe] Expansionsventil Umbau- Set, Neu

Expansionsventil Umbau- Set, Neu: Komplett 20,- inkl. Versand innerhalb Deutschland mit DHL, Neu 1 x EXPANSIONSVENTIL | 1/8" | EINSTELLBAR 8-14 BAR | FÜR ISOMAC *** MODELLE SIEHE...
  5. Neue Heizung für verlöteten SILVIA Kessel

Neue Heizung für verlöteten SILVIA Kessel: Ich überhole gerade meine Silvia von 07, da bei jedem Dampfbezug kleine rotschwarze Brösel im Wasser waren. Der Kessel war voller "Dreck"! Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden