[Vorstellung] Neues plumpes und unangemessenes Werbevideo von Quijote Kaffee

Diskutiere Neues plumpes und unangemessenes Werbevideo von Quijote Kaffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alles Gut Die Werbung funktioniert Es wird mehr oder weniger darüber geschrieben Einen angenehmen Samstag Abend

  1. caba

    caba Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    27
    Alles Gut
    Die Werbung funktioniert
    Es wird mehr oder weniger darüber geschrieben
    Einen angenehmen Samstag Abend
     
  2. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Verstehen denn hier nur so wenige Spaß ?
    Das Video ist sicher nicht perfekt, aber es zeigt auf eine witzige, ironische und völlig übertriebene Art und Weise einen Gag in einer Bar.
    Kann man nun mögen oder nicht, allein schon durch den Titel in Verbindung mit dem Kaffeenamen kommt man ins Schmunzeln.
    In diesem Video nun etwas philosophisches oder höher Geistiges zu vermissen, Gewalt verherrlicht zu sehen oder ähnliches, zeugt in meinen Augen eher davon, dass manche Leute gewisse Dinge wohl etwas zu Ernst sehen.
    Diese gehen aber dann ganz bestimmt auch in den Keller zum Lachen. Für mich ist das SATIRE...aber leider wird diese in der heutigen Zeit manchmal sogar mit Waffen bekämpft... Wie hieß es doch früher so schön: Make Peace, not War..
    Dieser Satz sollte in der heutigen Zeit mal wieder zum Nachdenken anregen...
    VG Peter
     
    PeterGriffin, blu, tigervinnie und 3 anderen gefällt das.
  3. #43 Technokrat, 30.01.2016
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    Love?
     
    NiTo gefällt das.
  4. #44 quick-lu, 30.01.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde, vorher würde ich gern wissen ob sie Spaß versteh'n, sie müßten 48 Stunden ihre Show ansehen:).
     
    jasonmaier, pingo und Carboni gefällt das.
  5. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    SHIT...ich werde alt :)
     
    Technokrat gefällt das.
  6. #46 Milchschaum, 30.01.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Warum tust du's dann?
    Ich glaube, das merkt man deinem Kommentar an. Wer Pingo und Co etwas kennt, wundert sich eher nicht.
    Ich hätte am Video selbst sicher auch einiges zu kritteln, handwerklich. Aber was soll's: Witzige Idee, norddeutsch trocken, macht Spaß.
     
    *ALEX*, domimü und Technokrat gefällt das.
  7. #47 ergojuer, 31.01.2016
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Ich finde das Video Klasse! Ich kann es mir anschauen, dabei Schmunzeln und Spass haben. Der Hinweis für Allergiker ist super! Das Ganze um so erfrischender nachdem ich das unsäglich blasierte Video von Intelligenzia angeschaut habe. Tut mir nicht leid, aber ich kann die ewig gleiche Leier von der Pflanze, dem Pflücker , seiner Familie, den 1000 Schritten bis zum perfekten Espresso, dem heiligen Gral und der unendlichen Erfahrung des hippen Baristas auf seiner Pilgerfahrt zum göttlichen Schuss nicht mehr hören.

    Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk
     
    Carboni, Bohnenfreund, Technokrat und 3 anderen gefällt das.
  8. #48 jazzadelic, 31.01.2016
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Dann dürfte Dir das folgende Video von Coffee Imports auch gefallen. Trifft mehr meinen Humor, als das Quijote Video
     
    tomwitton, Ansonamun, PeterGriffin und 8 anderen gefällt das.
  9. #49 quick-lu, 31.01.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421

    wurde schon mal gepostet und ist für mich auch ein gelungeneres Beispiel, alleine der Soundtrack ist es schon wert (von der Waage kann man halten was man will, ich habe sie mir zumindest auf Grund dieses Videos gekauft:)).
     
  10. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    ja, das Video findet auch pingo toll! Mit den Cafe Imports Leuten bin ich häufig auf Reisen unterwegs. Macht Spass mit denen...
     
    jazzadelic gefällt das.
  11. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    @jazzadelic - you made my day - ich habe tatsächlich Tränen gelacht - Danke
    Dr. Kaffee
     
  12. #52 ergojuer, 31.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Da kommt bei mir nur: "Dieses Video ist nicht verfügbar."
     
  13. #53 quick-lu, 31.01.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.421
    Bei mir funktioniert es. Sogar in deinem Zitat.
     
  14. #54 Technokrat, 31.01.2016
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    Genial! (Trotzdem gefällt mir das Quijote Video)
     
  15. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    782
    Jawoll!
    Rock'n'Roll!
    Und Rock'n'Roll is toll!
     
  16. Gatz

    Gatz Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    592
    Einfach genial! I love it!!!!
     
Thema:

Neues plumpes und unangemessenes Werbevideo von Quijote Kaffee

Die Seite wird geladen...

Neues plumpes und unangemessenes Werbevideo von Quijote Kaffee - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  5. Neues von Rocket

    Neues von Rocket: Was kann das wohl sein?