Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

Diskutiere Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz-Community! Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen! Meine Kollegen und ich planen den Aufbau...

1. #1 hansdampf2014, 30.10.2014
    hansdampf2014

hansdampf2014 Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz-Community!

Heute möchte ich euch mein persönliches Online-Projekt vorstellen!
    Meine Kollegen und ich planen den Aufbau eines Portals rund um Kaffeevollautomaten für´s Büro! Noch haben wir in unserer "Tipps"-Rubrik nicht viele Beiträge, aber wir arbeiten fleißig dran :)

Kaffee-Miete.de entdecken!

Bei Facebook sind wir natürlich auch vertreten, hier posten wir ebenfalls viele interessante - und kuriose News rund um mein (und wahrscheinlich auch euer) Lieblingsgetränk! :)

Folgt uns bei Facebook!

Es befindet sich alles noch im Aufbau - aber wir arbeiten dran ;)

Grüße aus Köln!
    Hansdampf

Thema:

Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro!

Die Seite wird geladen...

Neues Portal rund um den Kaffeeautomaten für´s Büro! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  5. Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?

Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?: Könnte mir jemand Mal einen Tipp zum Thema Ausrüstung geben? Ich möchte "auf Arbeit" einfach eine Tasse Kaffee haben. Ich trinke den Kaffee recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden