neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür?

Diskutiere neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für meine LNE Alexa habe ich von LNE zum Austausch des defekten Ma-Ter-Pressotaten XP110 ein neues XP110 erhalten, an dem unten aber ein C111P mit...

  1. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Für meine LNE Alexa habe ich von LNE zum Austausch des defekten Ma-Ter-Pressotaten XP110 ein neues XP110 erhalten, an dem unten aber ein C111P mit zwei seitlichen Schlauchanschlüssen fest angebracht ist. Kann ich das verwenden und wohin sollen die Schläuche hinführen, die man da anbringen muss? Außerdem hatte das alte Ma-Ter 0,5-1,2bar, das neue 0,5 bis 1,5bar - macht das was aus?

    (links auf dem Bild das alte, rechts das neue) [​IMG]
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Tja, nur was soll der Quatsch? Hatte ich vorher da ja nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die mir einfach das falsche Teil geliefert haben und ich mir besser ein "einfaches" Pressostat kaufe.
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Tausch das Ding doch einfach um.
     
  5. bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Zu lange her.
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    D.g.
     
  7. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Ist der Mater nicht einfach oben eingeschraubt?
    Grundsätzlich finde ich es prima, dass es so sein Bauteil überhaupt gibt...
    LG blu
     
    gunnar0815 gefällt das.
Thema:

neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür?

Die Seite wird geladen...

neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür? - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  5. Neues von Rocket

    Neues von Rocket: Was kann das wohl sein?