Neues Rennrad
Diskutiere Neues Rennrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe von Patria einen RR Rahmen. Er war absolut nicht nur für Enthusiasten, obwohl schon damals Stahlrahmen am RR nicht mehr Standard waren...
Seite 5 von 8
Thema:
Neues Rennrad
Die Seite wird geladen...
-
Neues Rennrad - Ähnliche Themen
-
S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen
S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen: Hi, meine O*T* macht beim Milch aufschäumen seit kurzem zu Beginn Blasen, als wenn Spülmittel in der Kanne wäre - ist es aber nicht. Gereinigt... -
Saurer Espresso - neues Setup
Saurer Espresso - neues Setup: Liebe Community! Kaffee ist nun endgültig als mein Vollzeit-Hobby angekommen und so habe ich die Delonghi Dedica und Sage Smart Grinder Pro... -
Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche
Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche: Hallo zusammen! Endlich mal wieder ein Einsteiger der eine Kaufberatung benötigt. Zunächst einmal großen Respekt hier an die Runde, dass... -
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil
Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig... -
Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09
Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09: Hallo zusammen, vor ca. 7 Jahren habe ich mit meiner ersten Siebträgermaschine Gaggia Baby Class begonnen. Und nun möchte ich upgraden :-) Zur...