[Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Diskutiere Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen.

    Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern zum Normalpreis ab, Röster bekommen auch gerne einen Rabatt unter Nennung ihrer Rösterei bei der Bestellung.

    Scott schreibt zum Buch auf seiner Seite Coffee Roasting Best Practices — Scott Rao:

    Coffee Roasting: Best Practices is the culmination of Scott's 25 years roasting and consulting. It's the most advanced guide ever written about expert-level coffee roasting. There is little overlap with The Coffee Roaster's Companion, which focused on the basics of roasting and different roasting machines. CR:BP focuses solely on advanced techniques to craft and control roast curves, with numerous pages devoted to strategies to avoid "ROR" crashes and flicks, baked coffee, unnecessary roasty-ness, and other roast defects. This book sets the standard for third-wave coffee roasting methodology.

    Bestellbar bei uns unter:

    Quijote Kaffee Bücher
     
    cosmosoda und turriga gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    bringt das Buch signifikante Neuigkeiten gegenüber seinem Standardwerk und steht da weitestgehend dasselbe dein?
     
  3. #3 Sansibar99, 29.05.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
     
    Silas gefällt das.
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    das erste Buch ist eine Einführung für Anfänger, dieses Buch geht ins Detail für Röstungen von Spezialitätenkaffees, die Bücher ergänzen sich und das neue beinhaltet die wesentlichen Aspekte der Röstkurse von Scott.
    Das neue Buch ist für sehr ambitionierte Heimröster zu empfehlen, für Profis sowieso Pflichtlektüre.
    Erst recht, da es so wenig zum Thema gibt.
     
    Silas, Graphefruit, cosmosoda und einer weiteren Person gefällt das.
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Scott hat nachgedruckt. Das Buch ist ab sofort wieder lieferbar
     
Thema:

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Die Seite wird geladen...

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  5. Neues von Rocket

    Neues von Rocket: Was kann das wohl sein?