[Verkauft] Neues Schwarz und Schamong Bohnen

Diskutiere Neues Schwarz und Schamong Bohnen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe einmal 185g Capucas Espresso von Neues Schwarz und einmal 250g Filterbohnen Kölner Melange von Schamong. Sind mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 10.01.2021
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.860
    Hallo zusammen,

    verkaufe einmal 185g Capucas Espresso von Neues Schwarz und einmal 250g Filterbohnen Kölner Melange von Schamong.
    Sind mir beide nen Ticken zu dunkel.

    [​IMG]

    Zusammen möchte ich 10€ haben.
    Versand käme noch dazu bzw könnte man sich teilen ;)

    Bei Fragen gerne melden.
     
Thema:

Neues Schwarz und Schamong Bohnen

Die Seite wird geladen...

Neues Schwarz und Schamong Bohnen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA

    Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA: Hallo zusammen, hab mal wieder zu viele Sorten bestellt und trenne mich daher von denen, die mir nicht hundertprozentig zusagen. Es geht um:...
  2. [Verkauft] Espressobohnen Neues Schwarz

    Espressobohnen Neues Schwarz: Hallo zusammen, ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen. 160g Union...
  3. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  4. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  5. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.