[Verkaufe] Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote

Diskutiere Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Ernte 2018 des Honighörnchens ist da. Quijotes mit Abstand hellster und fruchtigster Espresso kommt wie Orangensaft mit Karamellcreme aus dem...

1. pingo

pingo Mitglied

Die Ernte 2018 des Honighörnchens ist da.
    Quijotes mit Abstand hellster und fruchtigster Espresso kommt wie Orangensaft mit Karamellcreme aus dem Siebträger.
    Er hat fast nichts mehr mit der Variante des Vorjahres zu tun, es reizte uns aber ungemein, sein Potential auf diese Weise auszuschöpfen. Erinnert an alte Flying Pingos....
    Nun sind wir begeistert!

https://www.quijote-kaffee.de/shop/helle-und-mittlere-espressi/

00nix, MatCo, Adjacent und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote - Ähnliche Themen

1. Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen

Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen: Hallo zusammen, Ich trinke meist sehr dunkel geröstete Espresso, die mir sehr gut gelingen und mit den "Standard - Parametern" (17,5-18g in,...
  2. Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?

Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder...
  3. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  4. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  5. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden