[Verkaufe] Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote

Diskutiere Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Ernte 2018 des Honighörnchens ist da. Quijotes mit Abstand hellster und fruchtigster Espresso kommt wie Orangensaft mit Karamellcreme aus dem...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.098
    Die Ernte 2018 des Honighörnchens ist da.
    Quijotes mit Abstand hellster und fruchtigster Espresso kommt wie Orangensaft mit Karamellcreme aus dem Siebträger.
    Er hat fast nichts mehr mit der Variante des Vorjahres zu tun, es reizte uns aber ungemein, sein Potential auf diese Weise auszuschöpfen. Erinnert an alte Flying Pingos....
    Nun sind wir begeistert!

    https://www.quijote-kaffee.de/shop/helle-und-mittlere-espressi/

    [​IMG]
     
    00nix, MatCo, Adjacent und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Neues sehr helles Honighörnchen bei Quijote - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System