Neues Sieb für DeLonghi EC155

Diskutiere Neues Sieb für DeLonghi EC155 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo meine lieben Kaffeeliebhaber und Liebhaberinnen Ich habe seit einiger Zeit eine DeLohngi EC155, leider schaffe ich derzeit finanziell nicht...

Schlagworte:
  1. #1 Zwetschkenjoe, 16.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020
    Zwetschkenjoe

    Zwetschkenjoe Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben Kaffeeliebhaber und Liebhaberinnen

    Ich habe seit einiger Zeit eine DeLohngi EC155, leider schaffe ich derzeit finanziell nicht mehr, und bin auch einigermassen zufrieden damit. Für den Preis ist der Kaffee schon in Ordnung.

    Nun möchte ich mir aber ein neues Sieb besorgen, am besten eines für singel shots und eines für double shots. Und da mein örtlicher Kaffeegreisler kein passsendes hatte hat er mir geraten doch mal hier rein zu schauen. Für alle Tipps bin ich sehr offen und bedanke mich schon im Vorhinein.

    Falls es dieses Thema schon gibt und ich es nicht gefunden habe freue ich mich über einen Hinweis.

    Vielen Dank ich freue mich auf eure Antworten
     
Thema:

Neues Sieb für DeLonghi EC155

Die Seite wird geladen...

Neues Sieb für DeLonghi EC155 - Ähnliche Themen

  1. Neues Sieb mit 24mm Tiefe soll für 16-18 gramm sein?

    Neues Sieb mit 24mm Tiefe soll für 16-18 gramm sein?: Weil angeblich Ascaso Siebe zu wenig Löcher haben sollen, habe ich ein IMS 58er Sieb gekauft mit einer Tiefe von 24mm. Angeblich soll dies die...
  2. [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia

    [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia: Liebe Community, Seid Weihnachten besitze ich die Rancilio Silvia zusammen mit der Rocky und bin soweit auch ganz zufrieden, eine Sache die mich...
  3. [Verkauft] Neues 21g Sieb für E61 bzw. 58mm Tamper

    Neues 21g Sieb für E61 bzw. 58mm Tamper: +++ Verkauft +++
  4. Siebträgermaschine - auf neues Modell warten?

    Siebträgermaschine - auf neues Modell warten?: Hallo, ich überlege mir eine Siebträgermaschiene und Mühle zuzulegen mit einem Budget von insgesamt etwa 1,5k. Bezug wären wohl etwa 2-4...
  5. ECM Technica V - Neues 2er-Sieb

    ECM Technica V - Neues 2er-Sieb: Servus! Ich würde mir gerne ein neues Sieb für meine ECM Technica V kaufen. Bis jetzt arbeite ich durchgängig mit dem beigelegten 2er-Sieb, fülle...