[Verkaufe] Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey

Diskutiere Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sorry :(

  1. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    100
    Sorry :(
     
  2. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    100
    Moin sehr geehrte Kaffeenetzler,

    die frische Kolumbien Ernte ist bei onetake angekommen.

    Koluimbien Filterkaffee
    Laureano Cardona


    Cardona hat seine Farm in Tolima und baut einen Caturra an.
    Wir rösten ihn zum Filterkaffee und haben in der Tasse: rote Früchte, Mandarine und einen körperreichen Toffee Abgang.

    Ab jetzt im Shop

    Beste Grüße, Tolga
     
    Mr. Crumble, Coughy und gröJ gefällt das.
  3. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    100
    Sehr geehrtes Kaffeenetz,

    wie angekündigt ist es nun soweit.
    Wir haben zwei neue Kaffees im Shop.

    Burundi Karehe Filterkaffee
    Tolle Frucht - transparent in der Tasse und cremig (!).

    Indien Yellicodige Espresso
    Von den Kollegen der Direct Trade Rösterei Indie Roasters haben wir diesen Arabica bekommen.
    Medium Roast, für Indien vergleichsweise hell, Apfel - Nougat und Vollmilchschoko.

    Probiert, trinkt und genießt.
    Die beiden findet Ihr hier im onetake Shop.

    Danke und viel Spaß,
    Tolga
     
    osugi, Dale B. Cooper, gröJ und 2 anderen gefällt das.
  4. #64 Dale B. Cooper, 14.02.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    1.017
    Den Indien Yellicodige Espresso nehme ich nächstes Mal auf jeden Fall mal mit.

    Aktuell erfreut uns noch der aktuelle Beerenweg sehr.. :D
     
    Tolga gefällt das.
  5. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    747
    Danke für diesen tollen Kaffee! Ich habe gerade meine erste Tasse von der Teströstung getrunken, da war er auch schon im Shop. Schmeckt wie, wenn man in einen saftigen reifen Apfel beißt, sehr süß, fast karamellig oder wie brauner Kandis mit einer Note Honig. Etwas leicht florales ist auch vorhanden, aber die Frucht dominiert. Die Säure ist präsent, aber gut eingebunden und nicht zu dominant. Der wird noch häufiger im Warenkorb landen, eine klare Weiterempfehlung! ;)
     
    Tolga und Mr. Crumble gefällt das.
  6. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    100
    Ich habe gestern die Sonne gesehen. Der Frühling kommt, Zeit für ein Frühjahrsputz!

    onetake macht wieder das Lager leer!

    Wir haben sieben verschiedene Kaffees im Lagerverkauf stark reduziert!
    Teils Proberöstungen der neuen Importe, teils aus Produktionsröstungen
    (um möglichst Beständig zu rösten, variieren wir nicht mit der Röstmenge und so kann mal was übrig bleiben.
    Da wir nur frisch geröstet verschicken trinken wir das meißte selber, aber wir teilen auch gern).

    Z.B. 1 Kg Beerenweg für 20 €
    oder die Proberöstung des Burundi Kahere: 500g für 10,50 €


    Hier gehts zum Lagerverkauf auf onetake.coffee

    Grüße, Tolga
     
    st. k.aus und SebiH gefällt das.
  7. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    269
    Leider gab es das Kg Beerenweg nicht mehr, aber ich habe gerade das letzte Pfund davon (zusammen mit einigen anderen Sorten) bestellt.
    Bin schon sehr gespannt! :)
     
  8. Frank Zane

    Frank Zane Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    128
    Auch mal wieder bestellt, ordentliches Sortiment mittlerweile. Einiges neues gesehen, bin gespannt!

    Grüße
    Mike
     
Thema:

Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey

Die Seite wird geladen...

Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey - Ähnliche Themen

  1. Neues, größeres Expansionsventil in der Vibiemme Domobar Nero und flackerndes Manometer

    Neues, größeres Expansionsventil in der Vibiemme Domobar Nero und flackerndes Manometer: Hallo zusammen, da ich mit meiner Vibiemme Domobar Nero einige Probleme mit Druckschwankungen im Bezug und hämmernden Geräuschen etc. hatte, habe...
  2. Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?

    Rotationspumpe kaputt - welche Leistung für neue Pumpe?: Hallo zusammen, der Pumpenkopf der Rotationspumpe meiner Carimali Uno ist kürzlich leider trocken gelaufen und hängt fest. Er scheint sich nicht...
  3. [Verkaufe] Demoka m203 inkl neuen Mahlscheiben

    Demoka m203 inkl neuen Mahlscheiben: Verkaufe oben genannte Espressomühle. Neue Mahlscheiben wurden vor 2 Monaten gekauft, Rechnung liegt ebenfalls vor. Die Mahlscheiben sind somit...
  4. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

    Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  5. [Maschinen] La Pavoni Pub 1 EL

    La Pavoni Pub 1 EL: Suche eine La Pavoni Pub 1 El. Bin dankbar für jeden Hinweis.