[Verkaufe] Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey

Diskutiere Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kurz vor dem Urlaub heißt es wieder onetake macht das Lager leer! Das heißt bis Donnerstag 23:59 Uhr gibt es auf alle Bestellungen 20 % Rabatt...

1. mcrob

mcrob Mitglied

Der Gutschein mag nicht so recht ;)

2. Tolga

Tolga Mitglied

Sorry, geht jetzt. Ist um 0 Uhr ausgelaufen. Datum vertippt

3. Tolga

Tolga Mitglied

Der Kaffeesahnepodcast war bei uns in der Rösterei und wir haben, natürlich, einen "onetake" aufgenommen. Tolles Gespräch mit viel Infos zu onetake und etwas zu meiner Geschichte im Kaffee. Wer noch etwas Unterhaltung für den Strand oder die Autofahrt sucht: Bidde;)
    Episode 9 Tolga Daglum

Beste Grüße, Tolga

flopehh und braindumped gefällt das.
Thema:

Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey

Die Seite wird geladen...

Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  5. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden