[Verkaufe] Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey

Diskutiere Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hätte gerade gerne bestellt, aber 12 Euro Versand nach Österreich für ein halbes Kilo is schon mehr als heftig.

1. mad_tux

mad_tux Mitglied

Hätte gerade gerne bestellt, aber 12 Euro Versand nach Österreich für ein halbes Kilo is schon mehr als heftig.

andriy gefällt das.
  2. #162 andriy, 30.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020
    andriy

andriy Mitglied

ich schaue es mir gerne an, vielleicht geht es sich auch mit einer Sammelbestellung, dann können wir das Porto teilen. Ich halte es dann für sinnvoll wenn sonst noch jemand sich meldet.

Generell, könnte ich gerne die Bestellung und die Übergabe in Wien oder Bezirk Baden organisieren. Momentan aber ist meiner Vorrat voll, wenn ja dann nur eine Packung Burundi (und evtl 125g Super Edition Äthiopien wenn jemand ihn mit mir teilen möchte) aber ehrlich gesagt würde ich lieber meine Kaffees bis September austrinken.

Dann am ehesten komme ich wieder mal nach Hamburg und wir können ja auch im September - wenn du magst - eine Bestellung organisieren. Ich hole die Kaffees entweder selber ab oder lasse sie liefern für 4.90. Ich gebe häufig Bescheid hier falls jemand sich anschließen möchte, schau ma mal.

mad_tux gefällt das.
  3. Tolga

Tolga Mitglied

Sorry, ich gebe in dem Fall nur weiter was die Post möchte. Wir verschicken nur Pakete, keine Päckchen da wir ein Tracking anbieten. Päckchen wäre da vielleicht günstiger...

mad_tux gefällt das.
  4. mad_tux

mad_tux Mitglied

@Tolga vielen Dank für die Antwort. Steht halt nur leider bei nur einer probierpackung halt net dafür.

Tolga gefällt das.
  5. #165 kaffeeheini, 05.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020
    kaffeeheini

kaffeeheini Mitglied

@Tolga Als Geschäftskunde gibt es Warenpost International
    Gibt es Untracked, Tracked, Tracked mit Unterschrift. Ist gerade bei geringerem Gewicht sehr viel günstiger als Pakete oder auch Päckchen. Vielleicht ja eine Alternative zum normalen internationalen Paketversand.

Der Burundi Rotobo hat es mir übrigens auch angetan. Richtig lecker süß und beerig. Mein momentaner Liebling und wird jetzt nochmal nachbestellt. :)

Weißt Du schon, wann der Costa Rica Espresso im Shop zu haben sein wird? Sonst warte ich eventuell noch mit meiner Bestellung, damit ich den gleich ausprobieren kann.

Thema:

Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey

Die Seite wird geladen...

Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] ESPRESSONERD mit neuen Eigentümern

ESPRESSONERD mit neuen Eigentümern: Hallo Kaffee-Netzler, ich möchte mich erst einmal vorstellen: ich bin Johann der Schwiegersohn von Claus. Jennifer (Tochter von Claus /meine...
  2. Neue Gaggia Classic Filterhalter nicht arretierbar

Neue Gaggia Classic Filterhalter nicht arretierbar: Liebe Profis, Ich habe eine nagelneue Gaggia New Classic gekauft. Zuerst hat alles einwandfrei funktioniert, doch nach und nach wurde es immer...
  3. Ceado E37S und neue Bohnen

Ceado E37S und neue Bohnen: Hallo, kurze Frage zu meiner neu angeschaften ceado E37s. Wenn Ihr den Mahlgrad für neue Bohnen einstellt, wieviel Kaffee mahlt ihr danach raus,...
  4. [Erledigt] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
  5. Neuer Vollautomat, aber welcher ?

Neuer Vollautomat, aber welcher ?: Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, somit möchte ich euch zunächst ein Hallo aus dem schönen NRW wünschen ! Ich suche eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden