Neues von Rocket
Diskutiere Neues von Rocket im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bicocca ist das Studentenviertel in Mailand, muss also unter 3k bleiben :p
Seite 2 von 4
Thema:
Neues von Rocket
Die Seite wird geladen...
-
Neues von Rocket - Ähnliche Themen
-
Neues von Rocket: R60V
Neues von Rocket: R60V: Neuigkeiten bei Rocket. Das “Update“ der R58 das seit einiger Zeit herumgeistert ist raus. Neue Maschine R60... Introducing the Rocket Espresso R... -
Kaufberatung: B.F.C. Ela (neues Modell) oder Rocket Cellini Classic (+entspr. Mühle)?
Kaufberatung: B.F.C. Ela (neues Modell) oder Rocket Cellini Classic (+entspr. Mühle)?: Liebe Kaffee-Genießer, mehrere Wochen recherchiere ich in diesem super informativen Forum, und es ist wirklich erstaunlich, wie sich die eigene... -
SOS, brauch wat neues
SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die... -
BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt
BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten... -
Mahlkönig neueste Erfindung....
Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System