Neues würzbuger treffen anfang august - Wer hat zeit und lust?

Diskutiere Neues würzbuger treffen anfang august - Wer hat zeit und lust? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); moin, ...dann vermute ich mal, wir lassen das morgen (ist mir in anbetracht des drohenden umzugs & eines minifestivals am wochenende nicht...

  1. #21 ralf d., 04.08.2004
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    ...dann vermute ich mal, wir lassen das morgen (ist mir in anbetracht des drohenden umzugs & eines minifestivals am wochenende nicht unlieb).
    wir 3 würzburger (marcus, coffeedope & ich) können uns ja vielleicht kurzfristig nächste woche mal wieder treffen (wenn kerstin hoffentlich wieder fit(ter) ist).
    und verkünden das ganze hier, damit hermo oder andere in der nähe die möglichkeit haben, sich anzuschließen.

    was haltet ihr davon ?

    viele grüße

    ralf



    Edited By ralf d. on 1091647814
     
  2. #22 coffeedope, 04.08.2004
    coffeedope

    coffeedope Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    .........kommt mir sehr entgegen....hoffe, dass das nächste Woche klappt, würde mich auf alle Fälle freuen.

    Wenn wir nur zu dritt sind (Du, Marcus und ich), können wir das auch gerne wieder auf meinem Balkon fortsetzen. Ich ruf' Dich an, ok?

    Den Espresso, von dem ich neulich sprach, heißt übrigens Chiaroscuro........und 'nen Costadoro hätte ich auch noch zur Verkostung. Aber alles vermutlich nichts gegen Marcus' 7 Kilo-Package :D

    Bis die Tage am Telefon, Kerstin

    @nobbi: Melde mich bei Dir auch telefonisch - hoffe, Du bist nächste Woche noch flexibel - würde mir schon abgehen, wenn unsere kleinen aber feinen Kaffeetreffs zwecks Länderwechsel brachliegen......... :(
     
  3. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    [quote:post_uid0="ralf d."]und verkünden das ganze hier, damit hermo oder andere in der nähe die möglichkeit haben, sich anzuschließen.
    was haltet ihr davon ?[/quote:post_uid0]

    Das ist ein guter Vorschlag...

    Gruß, Hermann
     
Thema:

Neues würzbuger treffen anfang august - Wer hat zeit und lust?

Die Seite wird geladen...

Neues würzbuger treffen anfang august - Wer hat zeit und lust? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  2. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  3. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  4. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  5. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System