Neueste Erkentnisse zu Sieben!

Diskutiere Neueste Erkentnisse zu Sieben! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Dinger sind eindeutig fortpflanzungsfähig! Anders lässt sich das nicht erklären: '][img] Ich schwöre, ich hab in meinem Leben nur ein...

  1. #1 Barista, 22.10.2017
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Die Dinger sind eindeutig fortpflanzungsfähig! Anders lässt sich das nicht erklären:

    [​IMG]

    Ich schwöre, ich hab in meinem Leben nur ein einziges mal ein Sieb bestellt!!! Und da sind die aus dem Büro noch nicht mal dabei!
    :p
     
    Oseki und Indigo gefällt das.
Thema:

Neueste Erkentnisse zu Sieben!

Die Seite wird geladen...

Neueste Erkentnisse zu Sieben! - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  2. Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten)

    Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten): Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten nach München gezogen und habe das Gefühl, dass ich mich langsam an die Stadt gewöhne. Ich habe nach...
  3. [Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS

    Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...
  4. [Verkauft] Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst

    Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst: Ich verkaufe meine Kinu M68. Sie ist jetzt generalüberholt worden von Kinu und Mühle selbst ist neueste Version. Ist gewissermaßen ein Unikat. Ich...
  5. S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen

    S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen: Hi, meine O*T* macht beim Milch aufschäumen seit kurzem zu Beginn Blasen, als wenn Spülmittel in der Kanne wäre - ist es aber nicht. Gereinigt...