Neueste Erkentnisse zu Sieben!

Diskutiere Neueste Erkentnisse zu Sieben! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Dinger sind eindeutig fortpflanzungsfähig! Anders lässt sich das nicht erklären: '][img] Ich schwöre, ich hab in meinem Leben nur ein...

  1. #1 Barista, 22.10.2017
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    3.327
    Die Dinger sind eindeutig fortpflanzungsfähig! Anders lässt sich das nicht erklären:

    [​IMG]

    Ich schwöre, ich hab in meinem Leben nur ein einziges mal ein Sieb bestellt!!! Und da sind die aus dem Büro noch nicht mal dabei!
    :p
     
    Oseki und Indigo gefällt das.
Thema:

Neueste Erkentnisse zu Sieben!

Die Seite wird geladen...

Neueste Erkentnisse zu Sieben! - Ähnliche Themen

  1. S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen

    S*O*T* seit neuestem kommen "Blubber Blasen" beim Milch aufschäumen: Hi, meine O*T* macht beim Milch aufschäumen seit kurzem zu Beginn Blasen, als wenn Spülmittel in der Kanne wäre - ist es aber nicht. Gereinigt...
  2. neueste Version Rancilio Silvia ?

    neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  3. [Erledigt] Olympia Cremina - neuestes Modell

    Olympia Cremina - neuestes Modell: ....ich verkaufe (für meinen Bruder) eine fast neuwertige Olympia Cremina. Verkaufsgrund: er möchte sich jetzt eine Marzocco GS3 zulegen. [IMG]...
  4. [Maschinen] MK Vario neueste Modell

    MK Vario neueste Modell: Hallo, Ich was zu Spat fur die letzte angebotene MK Vario. Hat jemand eine MK Vario im Angebot. Ich binn nur interessiert in das aktuelle...
  5. Dalla Cortes neuester Auftritt

    Dalla Cortes neuester Auftritt: ....ich bin gespannt was da noch kommt....:) http://www.dallacorte.com/index.html