neueste Version der Bullet von Tidaka

Diskutiere neueste Version der Bullet von Tidaka im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die neueste Version der Bullet von Tidaka. War zwei Wochen im Einsatz. Die Düse ist einwandfrei, nur der Dichtungsring ging mir beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marse^Teufel, 22.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    Marse^Teufel

    Marse^Teufel Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe die neueste Version der Bullet von Tidaka. War zwei Wochen im Einsatz. Die Düse ist einwandfrei, nur der Dichtungsring ging mir beim abziehen kaputt, d.h. den müsste man bei Tidaka nachordern.

    Preis:15 Euro+ Briefversand.

    ----- VERKAUFT-----
     
Thema:

neueste Version der Bullet von Tidaka

Die Seite wird geladen...

neueste Version der Bullet von Tidaka - Ähnliche Themen

  1. neueste Version der Bullet von Tidaka

    neueste Version der Bullet von Tidaka: Verkaufe die neueste Version der Bullet von Tidaka. War zwei Wochen im Einsatz. Die Düse ist einwandfrei, nur der Dichtungsring ging mir beim...
  2. [Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS

    Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...
  3. [Verkauft] Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst

    Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst: Ich verkaufe meine Kinu M68. Sie ist jetzt generalüberholt worden von Kinu und Mühle selbst ist neueste Version. Ist gewissermaßen ein Unikat. Ich...
  4. neueste Version Rancilio Silvia ?

    neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  5. [Verkauft] (verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version

    (verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version: Die Mühle ist verkauft, vielen Dank an den netten Boarduser für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Plausch bei Abholung :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.