[Suche] Neugründung Cafe'

Diskutiere Neugründung Cafe' im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Röstereien und Hersteller, ich möchte im neuen Jahr ein Cafe'/Bistro eröffnen und suche einen Kaffeelieferanten der...

  1. #1 caretto, 10.10.2015
    caretto

    caretto Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Röstereien und Hersteller,

    ich möchte im neuen Jahr ein Cafe'/Bistro eröffnen und suche einen Kaffeelieferanten der auch eine Siebträgermaschine und Zubehör vermietet. Können auch verschiedene Lieferanten sein.

    Freue mich über Kontaktaufnahmen.

    Gruß Mario
     
  2. #2 nobbi-4711, 10.10.2015
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Wie wärs mit einer Ortsangabe?

    Greetings \\//

    Marcus
     
    NiTo gefällt das.
  3. #3 caretto, 11.10.2015
    caretto

    caretto Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gründung ist im PLZ-Gebiet 24 nähe Kiel
     
  4. #4 nobbi-4711, 15.10.2015
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Das ist nicht unbedingt meine Ecke, aber ich warne jetzt einfach mal vor den üblichen Verdächtigen, die "alles aus einer Hand anbieten", was sich nach ordentlichem Nachrechnen als finanzieller Overkill anbietet. Such Dir einen guten Kleinröster und frag ihn, ob er Dir einen guten Servicetechniker vermitteln kann.

    Greetings \\//

    Marcus
     
    martin und 6.638 gefällt das.
  5. #5 secuspec, 15.10.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hi Mario,

    Frage bei Lopokaffee Express nach
    http://www.loppokaffeeexpress.de

    Axel Datschun startete mit dem Projekt Kaffeefahrrad, ist auch hier vertreten und ist mächtig gewachsen.

    Gruß,

    Steffen
     
Thema:

Neugründung Cafe'

Die Seite wird geladen...

Neugründung Cafe' - Ähnliche Themen

  1. WDT in Café's

    WDT in Café's: Wollte mal Fragen ob einer von euch die Gründe kennt warum in fast keinem Café ein WDT genutzt wird. Ist es eine Zeit Frage?
  2. Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht

    Gute Cafe's in und um Reutlingen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr guten italienischen Cafe's in und um Reutlingen, welche mit Siebträgern sehr guten Espresso und...
  3. Neueröffnung eines mobilen cafe's

    Neueröffnung eines mobilen cafe's: Hi, ich möchte schnellstmöglich jedoch ohne es zu übereilen ein mobiles cafe eröffnen ... wer hilfreiche Tipps und Ratschläge hat bitte bitte...
  4. Gute Cafe's im und um um den Pott.

    Gute Cafe's im und um um den Pott.: Guten Tag zusammen. Um einfach einen Eindruck zu bekommen wo man sich im Ruhrgebiet und Umgebung gut auf'n Espresso oder Cappuccino in ein Cafe...
  5. Machen reine "Kaffee"-Café's überhaupt Sinn ?

    Machen reine "Kaffee"-Café's überhaupt Sinn ?: Hallo zusammen, da meine LAG heute für rund 3 Stunden mit meinem Auto und meinem Haustürschlüssel (hatte vergessen ihn rauszunehmen) durch die...