[Suche] Neugründung Cafe'

Diskutiere Neugründung Cafe' im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Röstereien und Hersteller, ich möchte im neuen Jahr ein Cafe'/Bistro eröffnen und suche einen Kaffeelieferanten der...

1. #1 caretto, 10.10.2015
    caretto

caretto Mitglied

Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Röstereien und Hersteller,

ich möchte im neuen Jahr ein Cafe'/Bistro eröffnen und suche einen Kaffeelieferanten der auch eine Siebträgermaschine und Zubehör vermietet. Können auch verschiedene Lieferanten sein.

Freue mich über Kontaktaufnahmen.

Gruß Mario

2. #2 nobbi-4711, 10.10.2015
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Wie wärs mit einer Ortsangabe?

Greetings \\//

Marcus

NiTo gefällt das.
  3. #3 caretto, 11.10.2015
    caretto

caretto Mitglied

Gründung ist im PLZ-Gebiet 24 nähe Kiel

4. #4 nobbi-4711, 15.10.2015
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Das ist nicht unbedingt meine Ecke, aber ich warne jetzt einfach mal vor den üblichen Verdächtigen, die "alles aus einer Hand anbieten", was sich nach ordentlichem Nachrechnen als finanzieller Overkill anbietet. Such Dir einen guten Kleinröster und frag ihn, ob er Dir einen guten Servicetechniker vermitteln kann.

Greetings \\//

Marcus

martin und kailash gefällt das.
  5. #5 secuspec, 15.10.2015
    secuspec

secuspec Mitglied

Hi Mario,

Frage bei Lopokaffee Express nach
    http://www.loppokaffeeexpress.de

Axel Datschun startete mit dem Projekt Kaffeefahrrad, ist auch hier vertreten und ist mächtig gewachsen.

Gruß,

Steffen

Thema:

Neugründung Cafe'

Die Seite wird geladen...

Neugründung Cafe' - Ähnliche Themen

1. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  2. [Erledigt] Gene Cafe

Gene Cafe: Hi, röste seit 2 Jahren (28.01.17) mit dem hier angebotenen Gene Cafe röster. Bald wird es ein Huky 500.:p Er hat bis jetzt 21Kg Kaffee...
  3. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  4. Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht

Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeetrinker, da mir hier in diesem Forum als stiller Leser schon mit wirklich vielen Problemen geholfen wurde, möchte ich mich heute...
  5. Günstiger Siebträger für Cafe Lungo gesucht

Günstiger Siebträger für Cafe Lungo gesucht: Hallo liebes Forum, bitte erschlagt mich nicht für diese Frage. Wir möchten vom Vollautomaten auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden