Neuhofen Pfalz

Diskutiere Neuhofen Pfalz im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Esprsso gibt´s in der Pizzeria Rosengarten in Neuhofen. (Das Essen ist auch gut) Maschine: Gaggia ST von ca. 1980 Kaffee: Z.Zt. Brus...

  1. #1 Largomops, 19.11.2006
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Guten Esprsso gibt´s in der Pizzeria Rosengarten in Neuhofen. (Das Essen ist auch gut)

    Maschine: Gaggia ST von ca. 1980
    Kaffee: Z.Zt. Brus Chiccocrem

    Gruß Largomops
     
  2. #2 mcblubb, 19.11.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Du bist ja aus Neidenfels - da könnte man ja mal ein "Daal"-Treffen veranstalten ;-)

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 Largomops, 19.11.2006
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich werd verrückt.

    Nächste Woche hol ich übrigens meine neuen Maschinen. Eine Bezzi BZ 99 und eine Demoka 203 in Frankfurt.

    Gruß Mops.

    Woher bist Du denn?
     
  4. #4 mcblubb, 20.11.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich bin zwar "nur" Wahlpfälzer, wohne in Lindenberg.

    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Neuhofen Pfalz

Die Seite wird geladen...

Neuhofen Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Gaggiuino meets Decent in der Pfalz

    Gaggiuino meets Decent in der Pfalz: Hi ihr Flow- und Pressure-Profiler Vor einem halben Jahr bin ich von der Ascasso Pid Duo auf die Gaggiuino umgestiegen. Eigentlich sollte es eine...
  2. Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz

    Neuer Röster in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz: In Tirschenreuth gibt es eine an eine Druckerei angeschlossene Rösterei, die "Kaffeedruckderei" von Wolfgang und Christine Kohl. Blends und Single...
  3. [Vorstellung] Die Kaffeedruckerei in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz

    Die Kaffeedruckerei in Tirschenreuth, nördliche Oberpfalz: In dem kleinen Städtchen Tirschenreuth betriebt mein Cousin Wolfgang mit seiner Frau Christine die "Kaffeedruckerei". Neben dem Kaffee wird dort...
  4. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

    Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  5. [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis

    [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis: (Liebe Moderatoren, ich weiß nicht ob das hier her passt, falls nicht, bitte in eine andere Kategorie verschieben) Hallo zusammen, ich bin noch...