Neukauf einer maschine

Diskutiere Neukauf einer maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich plane den Kauf einer Espressomaschine.Heute war ich bei örtlichem Gastronomiehandel,er bietet mir eine C.M.A La bella mit...

  1. #1 114-1020014165, 29.04.2002
    114-1020014165

    114-1020014165 Gast

    Hallo
    ich plane den Kauf einer Espressomaschine.Heute war ich bei örtlichem
    Gastronomiehandel,er bietet mir eine C.M.A La bella mit Festwasseranschluß und Entkalkereinrichtung für 1600 Euro an.Kennt irgendjemand das Maschinchen oder
    kann mir etwas über eine Internetseite erzählen.
    Gruß roland
     
  2. #2 deepblue**, 30.04.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Roland,

    schau Dir mal die Seite an By C.M.A.
    das sind Astoria Maschinen by C.M.A. wenn ich das richtig deute..Auf der anderen Site C.M.A.

    findet man leider keine Maschinen....

    Gruß-----Helmut
    :)
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    C.M.A. ist in erster Linie ein OEM-Hersteller ohne eigenes, reguläres Maschinenprogramm - jenes wäre das mit dem Label Astoria. Es kann also durchaus sein, dass es sich bei dem genannten Modell um eine extra für diesen Händler gefertigte Maschine handelt - folglich gibt es dann auch nur dort Infos darüber. Gut für den Händler, schlecht wenn man vergleichen will ;)
    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Neukauf einer maschine

Die Seite wird geladen...

Neukauf einer maschine - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  3. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  4. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  5. BZ07 Reparatur oder Neukauf

    BZ07 Reparatur oder Neukauf: Hallo liebe Kaffenetzgemeinde, Ihr wart bisher immer eine große Hilfe. Sei es zur Kaufberatung vor dem Kauf meiner BZ07 im Jahr 2008 bis über...