Neukauf einer maschine

Diskutiere Neukauf einer maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich plane den Kauf einer Espressomaschine.Heute war ich bei örtlichem Gastronomiehandel,er bietet mir eine C.M.A La bella mit...

1. #1 114-1020014165, 29.04.2002
    114-1020014165

114-1020014165 Gast

Hallo
    ich plane den Kauf einer Espressomaschine.Heute war ich bei örtlichem
    Gastronomiehandel,er bietet mir eine C.M.A La bella mit Festwasseranschluß und Entkalkereinrichtung für 1600 Euro an.Kennt irgendjemand das Maschinchen oder
    kann mir etwas über eine Internetseite erzählen.
    Gruß roland

2. #2 deepblue**, 30.04.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Hallo Roland,

schau Dir mal die Seite an By C.M.A.
    das sind Astoria Maschinen by C.M.A. wenn ich das richtig deute..Auf der anderen Site C.M.A.

findet man leider keine Maschinen....

Gruß-----Helmut
    :)

3. Stefan

Stefan Mitglied

C.M.A. ist in erster Linie ein OEM-Hersteller ohne eigenes, reguläres Maschinenprogramm - jenes wäre das mit dem Label Astoria. Es kann also durchaus sein, dass es sich bei dem genannten Modell um eine extra für diesen Händler gefertigte Maschine handelt - folglich gibt es dann auch nur dort Infos darüber. Gut für den Händler, schlecht wenn man vergleichen will ;)
    Gruss
    Stefan

Thema:

Neukauf einer maschine

Die Seite wird geladen...

Neukauf einer maschine - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung - Maschine als Geschenk

Kaufentscheidung - Maschine als Geschenk: Guten Morgen oder auch Moinsen! Seit Jahren erfreut sich der Schwager bei uns über Kaffee, Espresso und Cappuchino - wir möchten ihm nun eine...
  2. Handhabung einer No-Name Retro Maschine

Handhabung einer No-Name Retro Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine unbenutzte Siebträger-Maschine gefunden und nun möchte ich diese...
  3. Festabwasser vs. Maschine vorziehen

Festabwasser vs. Maschine vorziehen: Hallo, ich bin gerade bei der Feinplanung für eine neue Küche. Bisher führe ich das Abwasser direkt per Silikonschlauch in das Spülbecken, das...
  4. Um welche Maschine handelt es sich

Um welche Maschine handelt es sich: Moin Moin kann mir jemand sagen um welche Maschine es sich hier handelt und ob sich eine Restauration lohnen kann? Gruß Wolfram [ATTACH]
  5. Tuningmaßnahmen an Maschine und Prozess

Tuningmaßnahmen an Maschine und Prozess: Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Quickmill Vetrano 2B PID (Alu PID) und bereite damit mittlerweile einen, meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden