Neukauf einer maschine

Diskutiere Neukauf einer maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich plane den Kauf einer Espressomaschine.Heute war ich bei örtlichem Gastronomiehandel,er bietet mir eine C.M.A La bella mit...

  1. #1 114-1020014165, 29.04.2002
    114-1020014165

    114-1020014165 Gast

    Hallo
    ich plane den Kauf einer Espressomaschine.Heute war ich bei örtlichem
    Gastronomiehandel,er bietet mir eine C.M.A La bella mit Festwasseranschluß und Entkalkereinrichtung für 1600 Euro an.Kennt irgendjemand das Maschinchen oder
    kann mir etwas über eine Internetseite erzählen.
    Gruß roland
     
  2. #2 deepblue**, 30.04.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Roland,

    schau Dir mal die Seite an By C.M.A.
    das sind Astoria Maschinen by C.M.A. wenn ich das richtig deute..Auf der anderen Site C.M.A.

    findet man leider keine Maschinen....

    Gruß-----Helmut
    :)
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    734
    C.M.A. ist in erster Linie ein OEM-Hersteller ohne eigenes, reguläres Maschinenprogramm - jenes wäre das mit dem Label Astoria. Es kann also durchaus sein, dass es sich bei dem genannten Modell um eine extra für diesen Händler gefertigte Maschine handelt - folglich gibt es dann auch nur dort Infos darüber. Gut für den Händler, schlecht wenn man vergleichen will ;)
    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Neukauf einer maschine

Die Seite wird geladen...

Neukauf einer maschine - Ähnliche Themen

  1. Reparatur für 800 € oder Neukauf?

    Reparatur für 800 € oder Neukauf?: Hallo liebes Kaffe-Netz, Meine Quickmill Andreja Premium (Zweikreiser, in Betrieb seit 2008) hatte schon länger keinen konstanten Brühdruck...
  2. Neukauf Espressomühle oder SSP und neue Mühle für Filter

    Neukauf Espressomühle oder SSP und neue Mühle für Filter: Hallo zusammen, ich verfüge über eine Mahlkönig Tanzania sowie diverse Brühkaffee-Zubereiter und bin damit auch sehr zufrieden. Trotzdem möchte...
  3. KVA_Neukauf der Schwiegereltern

    KVA_Neukauf der Schwiegereltern: Liebes Kaffeenetz, ein schwieriger Fall liegt vor. Meine Schwiegereltern sind gefühlt schon immer Kaffeevollautomatenbesitzer. Nun hat mein...
  4. Hilfegesuch für Neukauf (Maschine und Mühle)

    Hilfegesuch für Neukauf (Maschine und Mühle): Hallo liebe Fachleute! Ich bin neu hier und hoffe, mich nicht gleich ganz dämlich mit meinen Fragen anzustellen. Meine Saeco Aroma, Bj.1995 hat...
  5. Siebträgermaschine defekt, jetzt Empfehlung für Neukauf

    Siebträgermaschine defekt, jetzt Empfehlung für Neukauf: Hallo, wir hatten jetzt 9 Jahre lang eine Brasilia mini classic bei uns zu Hause stehen. Wegen einiger Macken habe ich sie aktuell zur Wartung...