Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden

Diskutiere Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Der kurze Stopp auf diesem Rasthof war besser als erwartet - in der Lavazza Lounge gab es doch tatsächlich einen sehr leckeren Cappu - die Dame an...

1. #1 schmilsen, 19.02.2010
    schmilsen

schmilsen Mitglied

Der kurze Stopp auf diesem Rasthof war besser als erwartet - in der Lavazza Lounge gab es doch tatsächlich einen sehr leckeren Cappu - die Dame an der Maschine sah zwar nicht danach aus hatte das ganze aber voll im Griff und produzierte einen tollen Cappu inklusive Latte Art ;-) Schaum um Temperatur so gut wie perfekt...

Dafür war der Kaffee im Hotel in Basel umso schlechter :-(

2. #2 Bauhaus, 19.02.2010
    Bauhaus

Bauhaus Mitglied

AW: Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden

Ganz genau da hab ich letzten Sommer das verbrannteste Gesöff erhalten, was ich je zu mir genommen habe, war allerdings morgens, halb fünf und die Maschine stand so seit 2 Std. still.
    Die Dame war glaub ich auch nicht zuständig und der Begriff Leerbezug für sie wohl auch eher 'ne Bettdecke ohne Inhalt.

Thema:

Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden

Die Seite wird geladen...

Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden - Ähnliche Themen

1. Bad Camberg Espresso

Bad Camberg Espresso: Ich werde kommendes Wochenende in Bad Camberg sein und bin auf der Suche nach gutem Espresso. Hat da jemand ein Tipp? Viele Grüße
  2. Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe

Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe: Halloele wo kann man denn im Raum Karlsruhe eine defekte Bezzera Mitica (Pumpe defekt und Probleme mit dem Bezugshebel) reaparieren lassen?...
  3. [Veranstaltung] Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule

Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule: Liebe Freunde, heute geht´s mal nicht um Kaffeebohnen in dem Sinne wie sonst... Heute geht es um unsere Karlsruher Kaffeeschule : Im Jahre 2014...
  4. ITO Installation Silvia V5 in Karlsruhe (Dezember)

ITO Installation Silvia V5 in Karlsruhe (Dezember): Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr besitzer einer Rancilio Silvia V5 e. Die Maschine tut gute Dienste und macht was sie soll - sie...
  5. Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg

Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg: Hallo zusammen, Hätte jemand aus dem Umfeld von Bad Homburg Interesse an regelmäßigen Sammelbestellungen bei Quijote? Ab 200 Euro gibt es ja jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden