Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden

Diskutiere Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Der kurze Stopp auf diesem Rasthof war besser als erwartet - in der Lavazza Lounge gab es doch tatsächlich einen sehr leckeren Cappu - die Dame an...

  1. #1 schmilsen, 19.02.2010
    schmilsen

    schmilsen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Der kurze Stopp auf diesem Rasthof war besser als erwartet - in der Lavazza Lounge gab es doch tatsächlich einen sehr leckeren Cappu - die Dame an der Maschine sah zwar nicht danach aus hatte das ganze aber voll im Griff und produzierte einen tollen Cappu inklusive Latte Art ;-) Schaum um Temperatur so gut wie perfekt...

    Dafür war der Kaffee im Hotel in Basel umso schlechter :-(
     
  2. #2 Bauhaus, 19.02.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden

    Ganz genau da hab ich letzten Sommer das verbrannteste Gesöff erhalten, was ich je zu mir genommen habe, war allerdings morgens, halb fünf und die Maschine stand so seit 2 Std. still.
    Die Dame war glaub ich auch nicht zuständig und der Begriff Leerbezug für sie wohl auch eher 'ne Bettdecke ohne Inhalt.
     
Thema:

Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden

Die Seite wird geladen...

Neulich auf der A5 - Karlsruhe --> Basel - Rasthof Baden-Baden - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  2. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  3. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  4. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  5. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...