Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

Diskutiere Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...

  1. #1 Espressoaddict, 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten Cappuccino investiert.

    Ehrlich gesagt, ich bin sogar etwas positiv überrascht, v.a. weil die Milch ja aus Pulver war.

    Vielleicht lags auch daran, dass meine Erwartung eher nahe dem absoluten Nullpunkt von 0 Kelvin lag...

    Aber war trinkbar - was in mancher Espressobar eher nicht der Fall ist. :roll:

    Ich warne allerdings alle etwas zart Besaiteten vor dem Anblick. Lieber nicht runterscrollen. ;-)


    Was mir grad auffällt: Was soll mir das sagen, dass die Frau Kaffeelöffel im Kopf hat, sowie eine Tasse am Ohr und im Kaffee badet...? ;-):-D:shock:

    Auch denkwürdig: B.L.U.E. steht für Best Lavazza Ultimate Espresso - ist schon etwas verkrampft das Wortspiel oder?

    I.Ü. ist die Latte-Art echt ein schlechter Scherz im Verhältnis zum Ergebnis.



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Dieselweezel, 02.09.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Super Bild, wie die Gute im Kaffee badet.
    Davon träume ich sicher heute Nacht... :lol:
     
  3. #3 Espressoaddict, 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Also wenn man das Bild richtig deutet, dann ist das in Wirklichkeit ein Automat für einen Badezus... den ich getr... ne also nö also :shock:
     
  4. #4 Malik_Be, 02.09.2011
    Malik_Be

    Malik_Be Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Das ist auf jeden Fall das Beste am Automaten :)

    Mit dem Milchpulver kann ich mich nicht anfreunden. Wir hatten auch mal so einen Automaten in der Firma, ich finds irgendwie eklig. Es gibt Dinge die sollte man nicht machen, auch wenn es geht.
     
  5. #5 Bialettine.., 02.09.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Jungs, mal ehrlich, ihr könnt über den Kaffee meckern, aber gebt mal "Lavazza" oder "Lavazza Calendar" bei der Google-Bildersuche ein.

    Die Werbekampagnen sind le-gen-där! :-D
     
  6. #6 Espressoaddict, 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Ja, das beste ist das mit dem verliebten Paar "die Verführung". Sie glaube ich, hält eine Tasse in der Hand und was ist drin?

    Nichts. Da war auch kein Kaffee drin, da die Tasse frisch gespült ist. Was sagt uns das... ;-)
     
  7. #7 Bialettine.., 02.09.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA


    ..das sagt uns, dass SIE ein sauberes und nicht allzu fix zu bekommendes Mädchen ist, die erst mit leeren Tassen lockt und erst später ... ;-)
     
  8. #8 Espressoaddict, 02.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    ...wie lockt man eigtl. mit einer leeren Tasse? ;-)



    Übrigens: Der Wind weht heut wieder verdammt lavazzig... :-D (Edit: scherzhaft gemeint).

     
  9. #9 Malik_Be, 02.09.2011
    Malik_Be

    Malik_Be Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Jetzt wird's interessant ;-)
     
  10. #10 Bialettine.., 02.09.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Stimmt, ich bin CEO bei dem blauen L und zeitgleich bin ich die, die oben im Kaffee badet und bekomme für jede Nennung des Wortes "Lavazza" 0,10€. :roll:
    Also, weitermachen.
     
  11. #11 Espressoaddict, 02.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Es war ein Scherz, wg. :arrow: ":-D". Tut mir Leid, vermutlich wäre ;-) treffender gewesen.
    Aus Deinem Bericht ist i.Ü. ersichtlich, dass es nicht vom großen L ist.
     
  12. #12 Malik_Be, 02.09.2011
    Malik_Be

    Malik_Be Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Können wir bitte wieder zu den spärlich bekleideten Damen aus dem Lavazza-Kalender kommen ;-)
     
  13. #13 Espressoaddict, 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA


    Ist der eigtl. genauso "überall" und "günstig" erhältlich wie der Pirelli-Kalender?

    Wusstet ihr, dass es Links und Rechtshänder Lavazza Tassen gibt? http://www.2011.lavazza.com/# November-Dezember...
     
  14. #14 Malik_Be, 02.09.2011
    Malik_Be

    Malik_Be Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Wahrscheinlich wird so sein. Ich habe eben mal kurz geschaut und bisher leider keine Bezugsquelle gefunden :-|
     
  15. #15 Espressoaddict, 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Wenigstens der Preis für den Espresso ist fair: Siehe Video des Covers Lavazza Calendar 2011

    1.05 Lire :-D
     
Thema:

Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

Die Seite wird geladen...

Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA - Ähnliche Themen

  1. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  2. ...neulich beim Italiener um die Ecke

    ...neulich beim Italiener um die Ecke: Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Endschluss gekommen, das ich diese kleine Geschichte doch noch erzählen muss. Haben bei uns an der...
  3. Neulich beim Bäcker...

    Neulich beim Bäcker...: Es gibt im Kaufland Trier einen kleinen Bäcker der unter anderem auch recht brauchbaren Espresso/Cappuccino aus einer Siebträger Maschine...
  4. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  5. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link