Neulich im Café

Diskutiere Neulich im Café im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der heutige Touché by ©Tom bei drive-in-cartoons.de: Warum man sich bei seiner Bestellung im Café nicht zu schnöselig anstellen sollte... Lappan...

  1. #1 hawi, 11.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2008
    hawi

    hawi Gast

    Der heutige Touché by ©Tom bei drive-in-cartoons.de: Warum man sich bei seiner Bestellung im Café nicht zu schnöselig anstellen sollte...

    Lappan Verlag

    :cool:

    Grüße,

    hawi
     
  2. #2 gunnar0815, 11.06.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Neulich im Café

    Ha Ha
    Gunnar
     
  3. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Neulich im Café

    @hawi: GACKER! Danke, uns hat's gerade vor Lachen echt zerrissen. Fein!
    LG, femto!
     
  4. #4 Gandalf2904, 11.06.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neulich im Café

    Vielen Dank für den Link! ^^

    Tom ist echt super.

    Hab mich schon öfter im Bus blamiert, wenn ich ahnungslos die letzte Seite der taz aufgeschlagen hab und mich totlache! ^
     
  5. #5 Johannes, 11.06.2008
    Johannes

    Johannes Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    20
    AW: Neulich im Café

    Danke........ klasse
     
Thema:

Neulich im Café

Die Seite wird geladen...

Neulich im Café - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  2. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  3. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  4. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  5. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...